找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissenschaftsmarketing; Grundlagen und Mögli Frank Wernitz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Public Marketing.Stakeholdermanagem

[复制链接]
查看: 39155|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:56:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wissenschaftsmarketing
副标题Grundlagen und Mögli
编辑Frank Wernitz
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Wissenschaftsmarketing; Grundlagen und Mögli Frank Wernitz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Public Marketing.Stakeholdermanagem
描述Frank Wernitz entwickelt auf der Grundlage des Stakeholderansatzes ein holistisches Marketingkonzept, das die Berücksichtigung und Priorisierung der Stakeholderansprüche in einem konsistenten Managementansatz vereinigt. Am Beispiel der Ressortforschung zeigt der Autor, wie Wissenschaftsmarketing in einem wenig marketingaffinen Kontext zur Erhöhung der Effektivität und Effizienz beiträgt und welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen. Die theoretischen Grundlagen des Wissenschaftsmarketing als Konzeption des Wissenschaftsmanagements werden dargelegt; dabei führt der Autor Ansätze u.a. aus der Kommunikations- und Organisationstheorie und der Theorie des strategischen Managements zusammen. Im Ergebnis entsteht ein Modell des stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im Nonprofit-Bereich anwendbar ist.
出版日期Book 2015
关键词Public Marketing; Stakeholdermanagement; Stakeholderorientierung; Wissenschaftsmanagement; Wissenstransf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08691-6
isbn_softcover978-3-658-08690-9
isbn_ebook978-3-658-08691-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Wissenschaftsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Wissenschaftsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wissenschaftsmarketing网络公开度




书目名称Wissenschaftsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Wissenschaftsmarketing被引频次




书目名称Wissenschaftsmarketing被引频次学科排名




书目名称Wissenschaftsmarketing年度引用




书目名称Wissenschaftsmarketing年度引用学科排名




书目名称Wissenschaftsmarketing读者反馈




书目名称Wissenschaftsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:07:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:18:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:58:20 | 显示全部楼层
Frank WernitzWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 13:42:14 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1029805.jpg
发表于 2025-3-22 17:06:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08691-6Public Marketing; Stakeholdermanagement; Stakeholderorientierung; Wissenschaftsmanagement; Wissenstransf
发表于 2025-3-22 21:37:57 | 显示全部楼层
978-3-658-08690-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-23 01:30:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:08 | 显示全部楼层
Methodological Guidelines in the Study of Male Reproductive Organs,ree of firmness are assessed by palpation or application of orchidometers and tonometers; the latter type of instrument is sometimes used by veterinary practitioners in bulls, to predict semen quality and general fertility (Hahn et al. 1969a; Leidl and Schefels 1971). Ultrasonography also provides a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 20:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表