书目名称 | Wissenschaftliche Analyse zum Einsatz temperaturabhängiger Emissionsregelungen von Dieselmotoren |
副标题 | Technische Studie zu |
编辑 | Thomas Koch,Christian Beidl,Hermann Rottengruber |
视频video | http://file.papertrans.cn/1030/1029712/1029712.mp4 |
概述 | Einblick in die Herausforderungen eines Entwicklungsingenieurs.Dokumentation des Wissensstandes und Ergebnis einer weltweit ausgeführten Recherche.Kombination von technischen Fragestellungen und Disku |
图书封面 |  |
描述 | Modernste Dieselmotoren der EURO6d Norm haben die Stickstoffoxidemissionen (NOx).als auch die Partikelemissionen fast vollumfänglich eliminiert. Auf dem Weg zu dieser.neuesten Abgasnachbehandlungstechnologie der zweiten Generation wurden erste.Versuche Ende der 2000er Jahre in den Forschungsabteilungen durchgeführt und der.langjährige Weg bis zur Serieneinführung 2016 beschritten. Bei den.Vorgängeremissionsnormen EURO5 und EURO6, die Fahrzeuge der Jahre 2009 bis 2017.betreffen, war der Stand des Wissens weniger umfangreich. So musste die Entwicklung.entlang am Stand des Wissens die physikalischen, chemischen Grenzen insbesondere der.Abgasrückführsysteme, die bei EURO5 die Haupttechnologie zur NOx-Emissionsreduzierung.darstellten, ausgelotet werden. Dieses Buch soll dem Studierenden, dem fachkundigen.Experten oder dem fachfremden Interessierten die Entwicklung insbesondere von.Abgasrückführsystemen, gespiegelt am weltweit vorliegenden Stand des Wissens, erklären.und den Spagat zwischen gesetzlichen Anforderungen und den naturwissenschaftlichen.Herausforderungen erläutern.. |
出版日期 | Book 2020 |
关键词 | AGR; Abgasnachbehandlung; Versottung; Temperaturfenster; VDA; Gutachten |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-61877-6 |
isbn_softcover | 978-3-662-61876-9 |
isbn_ebook | 978-3-662-61877-6 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein |