找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissensbasierte Interaktion; Selbst-evolvierende Birgit Renzl Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Implizites Wiss

[复制链接]
查看: 18091|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:04:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wissensbasierte Interaktion
副标题Selbst-evolvierende
编辑Birgit Renzl
视频video
丛书名称Strategisches Kompetenz-Management
图书封面Titlebook: Wissensbasierte Interaktion; Selbst-evolvierende  Birgit Renzl Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Implizites Wiss
描述Wissen bestimmt zunehmend die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, und die Organisation von Wissen wird zur zentralen Herausforderung. Die Aufgabe der Führenden ist, das kollektive Wissen im Unternehmen zu mobilisieren und ein Netzwerk von Informationsträgern innerhalb und außerhalb des Unternehmens aufzubauen...Birgit Renzl geht der Frage nach, wie Wissen, insbesondere dessen implizite Dimension, innerhalb des Unternehmens ausgetauscht, weiterentwickelt und zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen genutzt werden kann. Sie zeigt, dass Wissen kein statisches Objekt ist, sondern in der Interaktion zwischen Personen konstruiert wird, und sie untersucht, welche Faktoren sich auf die Prozesse der wissensbasierten Interaktion auswirken und wie sie beeinflusst werden können. .
出版日期Book 2003
关键词Implizites Wissen; Interaktion; Kognitive Karten; Netzwerke; Organisation; Strategisches Kompetenz-Manage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81512-5
isbn_softcover978-3-8244-7830-9
isbn_ebook978-3-322-81512-5
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Wissensbasierte Interaktion影响因子(影响力)




书目名称Wissensbasierte Interaktion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wissensbasierte Interaktion网络公开度




书目名称Wissensbasierte Interaktion网络公开度学科排名




书目名称Wissensbasierte Interaktion被引频次




书目名称Wissensbasierte Interaktion被引频次学科排名




书目名称Wissensbasierte Interaktion年度引用




书目名称Wissensbasierte Interaktion年度引用学科排名




书目名称Wissensbasierte Interaktion读者反馈




书目名称Wissensbasierte Interaktion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:07:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:28:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81512-5Implizites Wissen; Interaktion; Kognitive Karten; Netzwerke; Organisation; Strategisches Kompetenz-Manage
发表于 2025-3-22 10:50:54 | 显示全部楼层
978-3-8244-7830-9Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 16:49:18 | 显示全部楼层
Aufgabe der Führenden ist, das kollektive Wissen im Unternehmen zu mobilisieren und ein Netzwerk von Informationsträgern innerhalb und außerhalb des Unternehmens aufzubauen...Birgit Renzl geht der Frage nach, wie Wissen, insbesondere dessen implizite Dimension, innerhalb des Unternehmens ausgetausch
发表于 2025-3-22 17:04:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:27:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 06:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表