找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich; Nicole Schulze Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
查看: 45470|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:42:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich
编辑Nicole Schulze
视频video
图书封面Titlebook: Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich;  Nicole Schulze Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述.Der Transfer von Erkenntnissen wurde in nahezu allen Landeshochschulgesetzen als weitere Aufgabe neben Forschung und Lehre den Hochschulen als Hauptaufgabe zugeschrieben. Ingenieurswissenschaftliche Fächer werden meist als Beispiele angeführt, die Transfer (messbar) praktizieren. Doch wie sieht es in anderen Fächern aus, beispielsweise der Soziologie? Kein Fach kann sich noch auf das Erkenntnisstreben als Selbstzweck berufen, um die eigene Existenzberechtigung und die benötigten Ressourcen zu begründen. Was als Transfer geleistet wird und wer die Zielgruppen sind unterscheidet sich zwischen den Wissenschaftsdisziplinen, aber auch innerhalb von Disziplinen erheblich. Auch die Beweggründe, warum Transfer betrieben wird, unterscheiden sich maßgeblich. Die Arbeit geht diesen Fragen vergleichend für die Disziplinen Chemie und Soziologie nach..
出版日期Book 2024
关键词Chemie; Wissenschaftsforschung; Wissenstransfer; Technologietransfer; Soziologie; Organisation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43797-8
isbn_softcover978-3-658-43796-1
isbn_ebook978-3-658-43797-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich影响因子(影响力)




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich网络公开度




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich网络公开度学科排名




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich被引频次




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich被引频次学科排名




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich年度引用




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich年度引用学科排名




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich读者反馈




书目名称Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:21:11 | 显示全部楼层
Wissens- und Technologietransfer im inner- und interdisziplinären Vergleich978-3-658-43797-8
发表于 2025-3-22 03:32:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1029613.jpg
发表于 2025-3-22 07:47:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:37 | 显示全部楼层
978-3-658-43796-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 13:42:01 | 显示全部楼层
Book 2024ufgabe zugeschrieben. Ingenieurswissenschaftliche Fächer werden meist als Beispiele angeführt, die Transfer (messbar) praktizieren. Doch wie sieht es in anderen Fächern aus, beispielsweise der Soziologie? Kein Fach kann sich noch auf das Erkenntnisstreben als Selbstzweck berufen, um die eigene Exist
发表于 2025-3-22 20:00:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:35:08 | 显示全部楼层
zwischen den Wissenschaftsdisziplinen, aber auch innerhalb von Disziplinen erheblich. Auch die Beweggründe, warum Transfer betrieben wird, unterscheiden sich maßgeblich. Die Arbeit geht diesen Fragen vergleichend für die Disziplinen Chemie und Soziologie nach..978-3-658-43796-1978-3-658-43797-8
发表于 2025-3-23 01:34:26 | 显示全部楼层
als Hauptaufgabe zugeschrieben. Ingenieurswissenschaftliche Fächer werden meist als Beispiele angeführt, die Transfer (messbar) praktizieren. Doch wie sieht es in anderen Fächern aus, beispielsweise der Soziologie? Kein Fach kann sich noch auf das Erkenntnisstreben als Selbstzweck berufen, um die ei
发表于 2025-3-23 07:17:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表