找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: "Risikobiografien"; Benachteiligte Jugen Anke Spies,Dietmar Tredop Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: 召集会议
发表于 2025-3-28 16:04:36 | 显示全部楼层
Identitätsbildung und Kompetenzerwerb — Lernangebote und Hilfen für benachteiligte Jugendliche in de978-0-230-80091-5
发表于 2025-3-28 21:50:29 | 显示全部楼层
Die sozialpädagogische Schule als Präventionsmodell für abweichendes Verhalten978-3-540-36789-5
发表于 2025-3-29 00:02:18 | 显示全部楼层
Kooperation von Pädagoginnen und Pädagogen als Bestandteil professionellen Handelns978-1-137-38811-7
发表于 2025-3-29 06:30:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:09:27 | 显示全部楼层
Auf der Suche nach tragenden Theoremen — zur Programmatik einer „beruflichen Förderpädagogik“978-94-010-9278-4
发表于 2025-3-29 11:32:34 | 显示全部楼层
Schulische Separation und prekäre berufliche Integration: Berufseinstiege und biographische Selbstthtion of 71 short essays written by respected economists and social scientists from all over the world will appeal to anyone interested in scientific progress and the further development of economics..978-3-319-47457-1978-3-319-47458-8
发表于 2025-3-29 19:27:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93040-4 dann häufig auch den Eindruck, als gebe es sie nicht. Letztlich haben wir es hier mit einer hartnäckigen Reduktion der Migration auf einen Prozess des Verlustes, der Misserfolge und vielfältiger Unterdrückung zu tun, die das Potenzial, das durch die Migrationserfahrung gegeben ist, fast vollständig
发表于 2025-3-29 23:04:05 | 显示全部楼层
Xin Zhou,Zhu Sun,Guibing Guo,Yuan Liuitisch: .). Im theoretischen Konzept der „Wissensgesellschaft“ lässt sich nachzeichnen, dass Wissenserwerb und Bildungserfolg zunehmend in die Eigenverantwortung der Subjekte gestellt werden (vgl. Karl/Schröer in diesem Band). Damit werden Zugangsbedingungen und Exklusionsprozesse von Bildungsinstit
发表于 2025-3-30 00:04:30 | 显示全部楼层
Dinh Phung,Vincent S. Tseng,Lida Rashidilpolitische Interventionen die Stigmatisierung so genannter ‚lernbehinderter’ Jugendlicher kompensieren können. Das hier diskutierte Job-Coaching ist eine Form persönlicher Begleitung und Beratung, das auf eine Vermittlung universalistischer gesellschaftlicher Erwartungen zielt, um sozial benachteil
发表于 2025-3-30 06:35:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表