找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaft und Schule; Erfahrungen · Grunds Ludwig Vaubel,Walter-Raymond-Stiftung Book 1965 Springer Fachmedien Wiesbaden 1965 Bildungsrefo

[复制链接]
查看: 22508|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:20:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirtschaft und Schule
副标题Erfahrungen · Grunds
编辑Ludwig Vaubel,Walter-Raymond-Stiftung
视频video
丛书名称Veröffentlichungen der Walter-Raymond-Stiftung
图书封面Titlebook: Wirtschaft und Schule; Erfahrungen · Grunds Ludwig Vaubel,Walter-Raymond-Stiftung Book 1965 Springer Fachmedien Wiesbaden 1965 Bildungsrefo
描述Das geistige und politische Leben unserer Zeit ist bewegt durch die Frage nach der Bildung. Jahrzehntealte Anliegen der sozialen Bewe­ gung verbinden sich mit der wachsenden Erkenntnis, daß die Anforde­ rungen des industriellen Zeitalters für Wirtschaft und Gesellschaft auch die Frage nach der Bildung neu stellen. Dabei geht es ebensosehr um die Bildungsgehalte wie um die optimalen Bildungssysteme und -methoden. Es wird zunehmend empfunden, daß die Schule als wichtigster Träger des Bildungsgeschehens keine in sich abgeschlossene Provinz sein darf, die ihren Bildungsstoff nur an den überkommenen Kategorien ausrichtet. Immer deutlicher wird vielmehr, daß die Schule ihre Aufgabe, junge Menschen auf das Lehen in dieser Zeit vorzubereiten, nur befriedigend erfüllen kann, wenn sie sich selbst mit den in rascher Entwicklung begriffenen Veränderungen der Um­ welt ständig auseinandersetzt. Das bedeutet zunächst, daß die Schule diese Umwelt kennt und sich den in ihr wirkenden Kräften aufschließt, nicht nachhinkend auf dem Umweg über literarische Deutungen von Tatbeständen, die bereits Jahrzehnte zurückliegen, sondern in unmittelbarer lebendiger Kon­ frontierung mit dem Heute, ja mit dem, was
出版日期Book 1965
关键词Bildungsreform; Gesellschaft; Lehrerbildung; Schule; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14257-7
isbn_softcover978-3-663-12787-1
isbn_ebook978-3-663-14257-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1965
The information of publication is updating

书目名称Wirtschaft und Schule影响因子(影响力)




书目名称Wirtschaft und Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirtschaft und Schule网络公开度




书目名称Wirtschaft und Schule网络公开度学科排名




书目名称Wirtschaft und Schule被引频次




书目名称Wirtschaft und Schule被引频次学科排名




书目名称Wirtschaft und Schule年度引用




书目名称Wirtschaft und Schule年度引用学科排名




书目名称Wirtschaft und Schule读者反馈




书目名称Wirtschaft und Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:24 | 显示全部楼层
zt. Das bedeutet zunächst, daß die Schule diese Umwelt kennt und sich den in ihr wirkenden Kräften aufschließt, nicht nachhinkend auf dem Umweg über literarische Deutungen von Tatbeständen, die bereits Jahrzehnte zurückliegen, sondern in unmittelbarer lebendiger Kon­ frontierung mit dem Heute, ja mit dem, was978-3-663-12787-1978-3-663-14257-7
发表于 2025-3-22 00:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:28:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14257-7Bildungsreform; Gesellschaft; Lehrerbildung; Schule; Unterricht
发表于 2025-3-22 14:01:39 | 显示全部楼层
verbinden sich mit der wachsenden Erkenntnis, daß die Anforde­ rungen des industriellen Zeitalters für Wirtschaft und Gesellschaft auch die Frage nach der Bildung neu stellen. Dabei geht es ebensosehr um die Bildungsgehalte wie um die optimalen Bildungssysteme und -methoden. Es wird zunehmend empfun
发表于 2025-3-22 20:43:17 | 显示全部楼层
Book 1965sich mit der wachsenden Erkenntnis, daß die Anforde­ rungen des industriellen Zeitalters für Wirtschaft und Gesellschaft auch die Frage nach der Bildung neu stellen. Dabei geht es ebensosehr um die Bildungsgehalte wie um die optimalen Bildungssysteme und -methoden. Es wird zunehmend empfunden, daß d
发表于 2025-3-23 01:12:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:17:14 | 显示全部楼层
Majorization in IRn,d who dealt with Z. (i.e. vectors of non-negative integers) already had identified the partial order defined in (1.1) (i.e. majorization). But he, when he needed to refer to it, merely called it “ordering.” Perhaps it took the insight of HLP to recognize that little of Muirhead’s work need necessari
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 01:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表