找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement; Die Bedeutung neurow Ulrich Bihler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
查看: 26005|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:43:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement
副标题Die Bedeutung neurow
编辑Ulrich Bihler
视频video
概述Erste Publikation zum Zusammenhang zwischen Neurowissenschaften, Psychologie und Unternehmensreputation.Neue Perspektiven und Handlungsempfehlungen für das Reputationsmanagement.Mit einem Interview mi
图书封面Titlebook: Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement; Die Bedeutung neurow Ulrich Bihler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Dieses Buch zeigt aus neuro- und kommunikationswissenschaftlichen sowie psychologischen Perspektiven auf, wie Reputation von Unternehmen, Organisationen, C-Level-Management oder Aufsichtsrat entsteht und erfolgreich gemanagt werden kann..Ihren guten Ruf in der Öffentlichkeit können insbesondere Unternehmen zwar durch die Konsistenz aus Unternehmensrealität und -kommunikation bewirtschaften – aber alleine in den Köpfen der Menschen wird über die Reputation entschieden. Nur wer versteht, wie sie bei Stakeholdern genau entsteht und welche Wirkmechanismen dabei zum Tragen kommen, wird auch künftig erfolgreich als Unternehmen kommunizieren und das öffentliche Urteil über die eigenen Wesenszüge – die Reputation – positiv gestalten. .Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis teilen in diesem Werk ihren Erfahrungs- und Wissensfundus, um Reputation als auslösende Wirkkraft im Gehirn für gewünschtes menschliches Handeln im Sinne vonUnternehmen zu erläutern. Die Autorinnen und Autoren liefern ganzheitliche, aber auch überraschende Perspektiven, neue Zusammenhänge und Insights sowie hilfreiche Praxistipps..
出版日期Book 2023
关键词Reputationsmanagement Unternehmenskommunikation; der gute Ruf und das Ansehen des Unternehmens; neurow
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41204-3
isbn_softcover978-3-658-41203-6
isbn_ebook978-3-658-41204-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement网络公开度




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement被引频次




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement年度引用




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement读者反馈




书目名称Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:35:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41204-3Reputationsmanagement Unternehmenskommunikation; der gute Ruf und das Ansehen des Unternehmens; neurow
发表于 2025-3-22 07:12:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:38:35 | 显示全部楼层
Book 2023en, C-Level-Management oder Aufsichtsrat entsteht und erfolgreich gemanagt werden kann..Ihren guten Ruf in der Öffentlichkeit können insbesondere Unternehmen zwar durch die Konsistenz aus Unternehmensrealität und -kommunikation bewirtschaften – aber alleine in den Köpfen der Menschen wird über die R
发表于 2025-3-23 01:41:20 | 显示全部楼层
Lakshmi Narasimham Chennareddy,Madhavi Katamaneni,Raghu Varma Revalamadugucent examples include reporters who go to jail rather than reveal their sources, and antinuclear and antibusing demonstrators. We may disagree with those who think that their obligation to prevent nuclear power overrides their obligation to obey the trespass law, but we understand this sort of moral
发表于 2025-3-23 09:13:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 08:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表