找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkungen von Event-Marketing; Theoretische Fundier Gerd Nufer Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Empirie.Event-Market

[复制链接]
查看: 46764|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:49:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkungen von Event-Marketing
副标题Theoretische Fundier
编辑Gerd Nufer
视频video
图书封面Titlebook: Wirkungen von Event-Marketing; Theoretische Fundier Gerd Nufer Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Empirie.Event-Market
描述Event-Marketing erfreut sich in der Marketing-Praxis hoher Beliebtheit und findet eine rasche Verbreitung. Von Seiten der Marketing-Theorie wird Event-Marketing dagegen noch nicht im erforderlichen Ausmaß beachtet; insbesondere fehlten bislang fundierte wissenschaftliche Untersuchungen über seine Wirkungen...Gerd Nufer gibt den aktuellen Stand des Wissens zum Event-Marketing wie-der und leistet einen Beitrag zur Schließung dieser Forschungslücke. Er konstruiert einen theoretischen Bezugsrahmen und entwickelt ein Modell zur Veranschaulichung und Erklärung der komplexen Wirkungsweise von Event-Marketing. Auf das Zustandekommen eines Imagetransfers von einem Event auf eine Marke wird vertiefend eingegangen. Auf der Basis seiner theoretischen Erkenntnisse führt der Autor eine vergleichende empirische Analyse der Wirkungen von Event-Marketing und Sportsponsoring durch. Befragt wurden über 2.000 Jugendliche; die Datenanalyse erfolgte mit Hilfe des Superior Performing Software System (SPSS)..
出版日期Book 20021st edition
关键词Empirie; Event-Marketing; Imagetransfer; Marketing; SPSS; Sponsoring; Wirkungsanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09140-0
isbn_ebook978-3-663-09140-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Wirkungen von Event-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Wirkungen von Event-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkungen von Event-Marketing网络公开度




书目名称Wirkungen von Event-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Wirkungen von Event-Marketing被引频次




书目名称Wirkungen von Event-Marketing被引频次学科排名




书目名称Wirkungen von Event-Marketing年度引用




书目名称Wirkungen von Event-Marketing年度引用学科排名




书目名称Wirkungen von Event-Marketing读者反馈




书目名称Wirkungen von Event-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:51 | 显示全部楼层
etischen Erkenntnisse führt der Autor eine vergleichende empirische Analyse der Wirkungen von Event-Marketing und Sportsponsoring durch. Befragt wurden über 2.000 Jugendliche; die Datenanalyse erfolgte mit Hilfe des Superior Performing Software System (SPSS)..978-3-663-09140-0
发表于 2025-3-22 03:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:10:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:23:01 | 显示全部楼层
Book 20021st edition-Marketing dagegen noch nicht im erforderlichen Ausmaß beachtet; insbesondere fehlten bislang fundierte wissenschaftliche Untersuchungen über seine Wirkungen...Gerd Nufer gibt den aktuellen Stand des Wissens zum Event-Marketing wie-der und leistet einen Beitrag zur Schließung dieser Forschungslücke.
发表于 2025-3-22 19:53:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:06:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:54:59 | 显示全部楼层
Aarti Puthran,Akhila Anilkumar,Polomi Adak,Riya Khot,Smita Jawalecent examples include reporters who go to jail rather than reveal their sources, and antinuclear and antibusing demonstrators. We may disagree with those who think that their obligation to prevent nuclear power overrides their obligation to obey the trespass law, but we understand this sort of moral
发表于 2025-3-23 06:12:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 19:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表