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Titlebook: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements; Eine empirische Unte Uwe Schnetzer Book 2012 Springer Fachmedien W

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发表于 2025-3-21 17:26:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
副标题Eine empirische Unte
编辑Uwe Schnetzer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements; Eine empirische Unte Uwe Schnetzer Book 2012 Springer Fachmedien W
描述​Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken-  und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet.
出版日期Book 2012
关键词Reiseveranstalter; Revnue Management; Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4501-3
isbn_softcover978-3-8349-4500-6
isbn_ebook978-3-8349-4501-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
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Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029157.jpg
发表于 2025-3-22 01:28:16 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 10:00:50 | 显示全部楼层
978-3-8349-4500-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 16:17:56 | 显示全部楼层
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements978-3-8349-4501-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 18:18:04 | 显示全部楼层
2627-1109 severanstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegen
发表于 2025-3-22 23:01:41 | 显示全部楼层
Book 2012 Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preis
发表于 2025-3-23 01:30:18 | 显示全部楼层
2627-1109 den Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken-  und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet.978-3-8349-4500-6978-3-8349-4501-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-23 07:00:04 | 显示全部楼层
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