用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirksame Kundenkommunikation; Korrespondenz, die ü Udo Taubitz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
查看: 47183|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:56:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirksame Kundenkommunikation
副标题Korrespondenz, die ü
编辑Udo Taubitz
视频video
概述Vermittelt "Fünf Goldene Regeln" für verbindlichen wie eleganten Schreibstil in Marketing und Vertrieb.Zeigt, wie Sie Textbausteinen eine persönliche Note geben.Legt den Schalter im Kopf um – von "bür
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Wirksame Kundenkommunikation; Korrespondenz, die ü Udo Taubitz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述.Dieses .essential .gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt – und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verständlich und nahbar rüberbringen – und wie Sie lösungsorientiert auf Beschwerden antworten..
出版日期Book 2024
关键词Kundenkommunikation,; Geschäftskorrespondenz; Schreibtraining; Beschwerdemanagement; Customer Service; So
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45194-3
isbn_softcover978-3-658-45193-6
isbn_ebook978-3-658-45194-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Wirksame Kundenkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Wirksame Kundenkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirksame Kundenkommunikation网络公开度




书目名称Wirksame Kundenkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Wirksame Kundenkommunikation被引频次




书目名称Wirksame Kundenkommunikation被引频次学科排名




书目名称Wirksame Kundenkommunikation年度引用




书目名称Wirksame Kundenkommunikation年度引用学科排名




书目名称Wirksame Kundenkommunikation读者反馈




书目名称Wirksame Kundenkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:43:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:54:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:44:53 | 显示全部楼层
2197-6708 rsönliche Note geben.Legt den Schalter im Kopf um – von "bür.Dieses .essential .gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt – und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie S
发表于 2025-3-23 06:19:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表