找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Machen wir doch einen Fragebogen“; Sabine Kirchhoff,Sonja Kuhnt,Siegfried Schlawin Textbook 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Befra

[复制链接]
查看: 44680|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:08:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称„Machen wir doch einen Fragebogen“
影响因子2023Sabine Kirchhoff,Sonja Kuhnt,Siegfried Schlawin
视频video
图书封面Titlebook: „Machen wir doch einen Fragebogen“;  Sabine Kirchhoff,Sonja Kuhnt,Siegfried Schlawin Textbook 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Befra
影响因子Es gibt Dinge, die muß man nicht lernen, die kann man eben: Sehen, hören, sprechen, einen Fragebogen formulieren . . . . Weil wir beim mündlichen Befragen glauben der Wahrheit früher oder später auf den Grund zu kommen, meinen viele, das müßte auch für Frage­ bogen gelten. Das stimmt aber nicht. Denn anders als bei einer unstruktu­ rierten Befragung etwa eines Zeugen vor Gericht oder eines Prüflings in der Prüfung erlauben Fragebogen in der Regel kein Nachhaken bei Unklarheiten, keine Klarstellungen mißverständlicher Formulierungen, keine Rückfragen bei offensichtlichen Versprechern; anders als offene mündliche Befragungen erfordern sie viel Nachdenken, bevor man mit der Fragerei beginnt. Die Rei­ henfolge der Fragen, die Wahl der Worte, selbst die Farbe des Fragebogens haben Einfluß auf die Antwort, und die Frage: Sind Sie glücklich unglücklich weder/noch wird einen anderen Prozentsatz glücklicher Menschen liefern als die Frage: Sind Sie glücklich zufrieden eher zufrieden eher unzufrieden unzufrieden unglücklich. Als amerikanische Meinungsforscher einmal fragten: "Stimmen Sie der Be­ hauptung zu: Für die zunehmende Kriminalität in unserem Land sind in er­ ster Linie die Menschen m
Pindex Textbook 2000
The information of publication is updating

书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“影响因子(影响力)




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“影响因子(影响力)学科排名




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“网络公开度




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“网络公开度学科排名




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“被引频次




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“被引频次学科排名




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“年度引用




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“年度引用学科排名




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“读者反馈




书目名称„Machen wir doch einen Fragebogen“读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:23:02 | 显示全部楼层
Amar Wamanrao Kawale,Gajanand Guptarer Meinung nach zunächst einmal aus, sich bei der Auswahl auf einen Studienort zu beschränken. Pragmatischerweise fiel unsere Wahl auf Dortmund, weil wir uns als Ortsansässige hier alle relevanten Informationen und damit einen Überblick verschaffen konnten.
发表于 2025-3-22 01:28:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:53:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:31:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:01 | 显示全部楼层
P. K. Kapur,Gurinder Singh,Saurabh Panwar das Maßschneidern auf die „Bedürfnisse“ der Befragten und das in EinklangBringen von Fragen und Forschungszielen viele Sitzungen lang auf Trab. Dabei orientierten wir uns, wo es uns möglich war, an den Ratschlägen erfahrener empirischer SozialforscherInnen wie Friedrichs, Mayntz, NoelleNeumann & Co. Leider nicht immer...
发表于 2025-3-22 20:01:46 | 显示全部楼层
Mechanical Testing of Bituminous Mixtures,ssungsbüro damit zu betrauen. Gegen letzteres sprach Zweierlei: Erstens war es für uns zu teuer, zweitens befürchteten wir keinen Einblick in den Vorgang der Dateneingabe und damit ihrer „Qualität“ zu haben. Damit war für uns entschieden, daß wir die Arbeit selber machen mußten. Diese gliederte sich in drei Schritte:
发表于 2025-3-23 00:42:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-10-7575-9elergebnis aber wenig sagte. Uns interessierten nämlich nicht so sehr die Antworten Einzelner, vielmehr wollten wir einen Überblick über alle Studierenden erhalten. Dazu führten wir eine Grundauswertung unserer Daten durch.
发表于 2025-3-23 02:31:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:59:30 | 显示全部楼层
Mohit Raj Saxena,Rakesh Kumar Mauryaonnten. Schließlich schossen uns aber nach und nach einige Ratschläge durch den Kopf, die bei genauerem Hinsehen aufgrund ihrer Allgemeingültigkeit auf jede Phase des Forschungsprozessess zutrafen und die wir unseren LeserInnen aufgrund ihrer Bedeutsamkeit nicht vorenthalten möchten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表