找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Leben und Lernen sind weit auseinander!“; Eine Studie zur Reze Andrea Reinartz Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bildungsgang.D

[复制链接]
查看: 26731|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:24:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“
期刊简称Eine Studie zur Reze
影响因子2023Andrea Reinartz
视频video
学科分类Studien zur Bildungsgangforschung
图书封面Titlebook: „Leben und Lernen sind weit auseinander!“; Eine Studie zur Reze Andrea Reinartz Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bildungsgang.D
影响因子Handlungsorientierter Unterricht soll die Schüler dazu anregen, Leben und Lernen zu verbinden. Wie aber wird diese didaktische Forderung in der Praxis tatsächlich eingelöst? Wie setzen Schulpraktiker ihr Konzept im Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe um? Diese Fragen werden anhand von Fallstudien auf der Grundlage von Interviews und Unterrichtsbeobachtungen beantwortet.
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“影响因子(影响力)




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“影响因子(影响力)学科排名




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“网络公开度




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“网络公开度学科排名




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“被引频次




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“被引频次学科排名




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“年度引用




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“年度引用学科排名




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“读者反馈




书目名称„Leben und Lernen sind weit auseinander!“读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:32:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:28:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:02:36 | 显示全部楼层
Adding an Index Mechanism to an Ontology Fälle zurück, die ich in den vergangenen Kapiteln nicht ausführlich dargestellt habe. Ausgehend von meiner Zusammenfassung lege ich dar, welche Konsequenzen sich aus meinen Studien für die Weiterentwicklung der Rezeptionsforschung und der didaktischen Theoriebildung sowie für die praktische Lehreraus-/fortbildung ergeben.
发表于 2025-3-22 15:39:26 | 显示全部楼层
der Praxis tatsächlich eingelöst? Wie setzen Schulpraktiker ihr Konzept im Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe um? Diese Fragen werden anhand von Fallstudien auf der Grundlage von Interviews und Unterrichtsbeobachtungen beantwortet.978-3-8100-3788-6978-3-663-09188-2
发表于 2025-3-22 19:53:41 | 显示全部楼层
Adding an Index Mechanism to an Ontologyr Werkstatt, die 1992 begann, ließen sich die beteiligten Lehrkräfte von dem in Kapitel 2.3 beschriebenen Werkstatt-Modell Meinert A. Meyers leiten. Charakteristisch dafür ist die Aufgliederung eines Raumes von der Größe zweier Klassenzimmer in .. Es gibt:
发表于 2025-3-22 23:43:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:27:07 | 显示全部楼层
Didaktisches Modell oder Schlagwort? — Das Konzept des Handlungsorientierten Unterrichts in der allghe community pattern of the drift line samples was influenced by the previous development of the water level. The cumulated water-level fluctuations and their net tendency accounted for three quarters of the variation in a PCA. Since Lake Constance is the only large pre-alpine lake whose water level
发表于 2025-3-23 08:28:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表