找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Elternarbeit“ aus Kindersicht; Habitusbildung im Kr Karl-Theodor Stiller Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 37824|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:57:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称„Elternarbeit“ aus Kindersicht
期刊简称Habitusbildung im Kr
影响因子2023Karl-Theodor Stiller
视频video
学科分类Rekonstruktive Bildungsforschung
图书封面Titlebook: „Elternarbeit“ aus Kindersicht; Habitusbildung im Kr Karl-Theodor Stiller Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
影响因子Schulische „Elternarbeit“ wird von Grundschüler*innen im Kontext ihrer schulischen Habitusbildung als Krise erlebt, die sie in der Differenzerfahrung von Regelkenntnis und Regelpraxis mit Hilfe einer verstärkten Peerorientierung bewältigen. Das rekonstruktive Forschungsprojekt von Karl-Theodor Stiller basiert auf Gruppendiskussionen mit Schüler*innen aus dritten Klassen und entfaltet eine spezifische Gegenstandskonzeption, basierend auf der dokumentarischen Methode, mit deren Hilfe wichtige Elemente der Krisenbewältigung im Kontext schulischer „Elternarbeit“ sichtbar werden.
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht影响因子(影响力)




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht网络公开度




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht网络公开度学科排名




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht被引频次




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht被引频次学科排名




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht年度引用




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht年度引用学科排名




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht读者反馈




书目名称„Elternarbeit“ aus Kindersicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:39:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31647-1Elternarbeit; Habitus (-bildung); Kooperation Schule - Familie; Grundschule; Dokumentarische Methode; Sch
发表于 2025-3-22 09:37:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:10:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:31:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:25:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:28:38 | 显示全部楼层
Truong Tran,Tu Nguyen,Mai Nguyen,Tuan Phamangepassten Forschungsdesign berücksichtigt. Dabei wird die Kritik Martin Heinrichs einer impliziten Normativität mitgedacht (vgl. Heinrich 2016: 436), der mit einer verstärkten Orientierung an rekonstruktiver Reflexivität und am Gütekriterium eines flexiblen Methodenbegriffs (vgl. Strübing/Hirschau
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表