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Titlebook: „Die unsichtbaren Dritten“; Ein neues Modell zur Michael Bürker Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 media research

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发表于 2025-3-21 19:11:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称„Die unsichtbaren Dritten“
期刊简称Ein neues Modell zur
影响因子2023Michael Bürker
视频video
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: „Die unsichtbaren Dritten“; Ein neues Modell zur Michael Bürker Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 media research
影响因子Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öffentlichkeit („Public“) werden nur selten berücksichtigt. Michael Bürker entwickelt einen Ansatz, der die Koorientierung an der Wahrnehmung des Meinungsklimas in Bezugsgruppen und Gesellschaft aufnimmt und damit zugleich dynamische als auch systemische Effekte erfasst. Damit verbunden ist ein verändertes PR-Verständnis, das von der Unterscheidung Selbst-/Fremdbild auf die Nah-/Fernbild-Differenz als strategische Steuerungsgröße wechselt.
Pindex Book 2013
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发表于 2025-3-21 20:56:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:56 | 显示全部楼层
Meinungsklima und Koorientierung als Elemente einer Theorie der Public Relations, regulators moved to frame EU asylum policies in a certain way. The most prominent among these “first movers” was Germany, which took a particularly active role. These Member States wanted to harmonise asylum policies so that they were no longer the most attractive states for asylum-seekers. This al
发表于 2025-3-22 07:27:45 | 显示全部楼层
,Das Meinungsklima-/Koorientierungsmodell (MKM) für das strategische PR- und Kommunikationsmanagemend “immutable mobiles” we develop an analysis that allows us to describe some exemplary actor-networks of Eurodac following our multi-sited fieldwork. In this connection, we have localized the current crisis of the Schengen border regime at three different but interconnected spots: From Athens via Ig
发表于 2025-3-22 11:11:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:16:48 | 显示全部楼层
Theoretischer Bezugsrahmen: Kommunikationsmanagement, Koorientierung und Meinungsklima,tion -in particular this means the rise of ASEAN and China (plus India) in the world economy. In a world economy with overall growth, regional economic catching up and continued technological progress, Europe will have to develop a new pattern of economic specialization; this will include digital mo
发表于 2025-3-23 02:13:11 | 显示全部楼层
Meinungsklima und Koorientierung als Elemente einer Theorie der Public Relations,id-1980s until today. A special focus will also be placed on the asylum directives in the post-Amsterdam phase. Second, it shows that the regulatory transfer from strong to weak regulators did not only start with the CEAS, but much earlier. In analysing the evolution of this policy area, I demonstra
发表于 2025-3-23 09:09:09 | 显示全部楼层
,Das Meinungsklima-/Koorientierungsmodell (MKM) für das strategische PR- und Kommunikationsmanagemenl technology operates by means of a European database, in which the fingerprints of asylum seekers and irregular migrants are stored. Eurodac works as a so-called Automated Fingerprint Identification System (AFIS) and is applied within the areas where the rules of the Dublin II regulation are applic
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