找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Der Rückblick auf die Vergangenheit wird sich nicht vermeiden lassen“; Zur pädagogischen Ve Peter Dudek Textbook 1995 Westdeutscher Verlag

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-25 07:11:46 | 显示全部楼层
Advances in Information Retrievalhe Einheit) und 27 Anonymi. Das Personenkorpus enthält somit 1023 namentlich erfaßte Personen, nämlich 890 Männer und 130 Frauen. Von 3 Autoren konnte die Geschlechtszugehörigkeit nicht ermittelt werden. Zum Teilkorpus „Westzonen/BRD“ zählen 750 Männer und 102 Frauen, zum Teilkorpus „SBZ/DDR“ 140 Mä
发表于 2025-3-25 10:20:19 | 显示全部楼层
Guglielmo Faggioli,Nicola Ferro die Historische Pädagogik der alten Bundesländer seit den späten siebziger Jahren in Grundzügen informiert (Rang/Rang-Dudzik 1978). Anfang der neunziger Jahre legte dann Gerd Macke im Auftrag der „Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft“ (DGfE) erstmals eine quantitative Analyse der seit
发表于 2025-3-25 14:56:35 | 显示全部楼层
Bayesian System Inference on Shallow Poolsolgen. Man kann für die fünfziger und sechziger Jahren noch sehen, daß die von mir gewählten Indikatoren — Forschung und Vermittlung — zwar auf verschiedenen Ebenen angesiedelt sind, aber noch in einem eigentümlichen Spannungsverhältnis stehen. Bildungshistorische Forschung und Aufklärung über die N
发表于 2025-3-25 18:28:31 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Sciencedeutschen Pädagogik legen den Schluß nahe, die Historische Pädagogik habe seit den siebziger Jahren an Bedeutung verloren. Dies ist sicher, beachtet man die Disziplinentwicklung insgesamt und die unbefriedigenden institutionellen Rahmenbedingungen historisch-pädagogischer Forschung, schon deshalb ni
发表于 2025-3-25 22:05:49 | 显示全部楼层
Andrea Esuli,Fabrizio Sebastiani Überblickt man die 45jährige Geschichte der pädagogischen Verarbeitung des Nationalsozialismus, so wird man die These kaum dementieren können. Zwar ist die Institutionalisierung und Didaktisierung des Nationalsozialismus gelungen, ohne daß sich dadurch die damit verknüpften Hoffnungen erfüllt hätte
发表于 2025-3-26 01:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:58:23 | 显示全部楼层
Guglielmo Faggioli,Nicola Ferro zur Entwicklung der Lehrgestalt in der westdeutschen Pädagogik von 1945 bis 1990 (Hauenschild/Herrlitz/Kruse 1993). Die hier vorgestellte Analyse über pädagogische Hochschulschriften zur NS-Thematik ist zwar speziell an die Arbeiten von Macke anschlußfähig, doch erweitert sie diese um die einschläg
发表于 2025-3-26 13:04:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:45:30 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Sciencetus einer auch interdisziplinär arbeitenden Subdisziplin einnimmt.. Längst ist die traditionelle Ideen- und Institutionengeschichte im Rahmen einer sozial- und kulturgeschichtlichen Bildungs- und Sozialisationsgeschichte so ausdifferenziert worden, daß nun auch Themen des Lebensalters und der Geschl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 08:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表