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Titlebook: Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen; Eine empirische Unte Doreén Pick Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 16:15:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen
副标题Eine empirische Unte
编辑Doreén Pick
视频video
丛书名称Kundenmanagement & Electronic Commerce
图书封面Titlebook: Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen; Eine empirische Unte Doreén Pick Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Im Rahmen des Managements von Kundenbeziehungen stellen immer mehr Unt- nehmen fest, dass ein großer Teil ihrer bisher loyalen Kunden die Geschäftsbeziehung abbricht, zu Wettbewerbern wechselt oder auch ganz als Marktteilnehmer ausscheidet. Diese Entwicklung ist einerseits auf die Stagnation in vielen Branchen, die Libera- sierung bisher regulierter Sektoren und das aktive Abwerben von Kunden durch die jeweiligen Wettbewerber zurückzuführen. Andererseits steigen aber auch die - sprüche der Kunden, und das Bedürfnis nach Abwechslung begünstigt eine hohe Neigung zur Abwanderung und zu einem häufigen Anbieterwechsel. So wird in praxisnahen und wissenschaftlichen Zeitschriften von jährlichen Abwanderungs- und Kündigungsquoten von bis zu 70 Prozent berichtet. Vor diesem Hintergrund müssen Unternehmen entweder bemüht sein, fortlaufend neue Kunden zu akquirieren oder die hohen Anteile gekündigter Geschäftsbeziehungen zu reduzieren, um ihre bestehende Ertragskraft zu erhalten. Sind die Kunden aber bereits abgewandert und haben sie ihre Verträge bei dem bisherigen Anbieter gekündigt, bleibt den Unternehmen nur noch die Möglichkeit, diese Kunden zurückzugewinnen. Nun zeigt sich zwar, dass vi
出版日期Book 2008
关键词Kundenabwanderung; Kundenloyalität; Kundenmanagement; Kundenrückgewinnung; Loyalität; Rückgewinnungsmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9890-3
isbn_softcover978-3-8349-1069-1
isbn_ebook978-3-8349-9890-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:11:36 | 显示全部楼层
Book 2008er Geschäftsbeziehungen zu reduzieren, um ihre bestehende Ertragskraft zu erhalten. Sind die Kunden aber bereits abgewandert und haben sie ihre Verträge bei dem bisherigen Anbieter gekündigt, bleibt den Unternehmen nur noch die Möglichkeit, diese Kunden zurückzugewinnen. Nun zeigt sich zwar, dass vi
发表于 2025-3-22 01:13:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:05:57 | 显示全部楼层
978-3-8349-1069-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 16:22:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:44:55 | 显示全部楼层
Kundenmanagement & Electronic Commercehttp://image.papertrans.cn/w/image/1028467.jpg
发表于 2025-3-23 00:03:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9890-3Kundenabwanderung; Kundenloyalität; Kundenmanagement; Kundenrückgewinnung; Loyalität; Rückgewinnungsmanag
发表于 2025-3-23 04:12:06 | 显示全部楼层
Anna Rose Sugarman,Chris Perakisug delivery. Chapters also cover radiologic options in targeted neurolysis and ablative techniques,specifically for bone metastasis, rehabilitation to address patients’ quality of life and function, and integrative and psychological therapies.  .Essentials of Interventional Cancer Pain Management. g
发表于 2025-3-23 08:32:10 | 显示全部楼层
Evaluation of Different Magnetic Particle Systems with Respect to Its MPI Performanceed by MRX, exceeding that of Resovist by one order of magnitude. The effect of the MNP’s magnetic anisotropy is also supported by comparison of measured MPS-amplitudes with those which were calculated on the base of M(H)-data.
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