找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie werde ich eine DIVA?; Marketing für junge Verena König Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Designermarke.Designermode.Lux

[复制链接]
查看: 47925|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:59:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wie werde ich eine DIVA?
副标题Marketing für junge
编辑Verena König
视频video
概述Mit zahlreichen wertvollen Tipps zum Aufbau einer Luxusmodemarke.Inszenierung einer Luxusmodemarke – Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Wie finde ich die DIVA in mir? – Die DIVA-Methode als Leitbild ein
图书封面Titlebook: Wie werde ich eine DIVA?; Marketing für junge  Verena König Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Designermarke.Designermode.Lux
描述.Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab: die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können..Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab..
出版日期Textbook 2014
关键词Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02591-5
isbn_softcover978-3-658-02590-8
isbn_ebook978-3-658-02591-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Wie werde ich eine DIVA?影响因子(影响力)




书目名称Wie werde ich eine DIVA?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wie werde ich eine DIVA?网络公开度




书目名称Wie werde ich eine DIVA?网络公开度学科排名




书目名称Wie werde ich eine DIVA?被引频次




书目名称Wie werde ich eine DIVA?被引频次学科排名




书目名称Wie werde ich eine DIVA?年度引用




书目名称Wie werde ich eine DIVA?年度引用学科排名




书目名称Wie werde ich eine DIVA?读者反馈




书目名称Wie werde ich eine DIVA?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:39:38 | 显示全部楼层
Verena KönigMit zahlreichen wertvollen Tipps zum Aufbau einer Luxusmodemarke.Inszenierung einer Luxusmodemarke – Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Wie finde ich die DIVA in mir? – Die DIVA-Methode als Leitbild ein
发表于 2025-3-22 04:23:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:32:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02591-5Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode
发表于 2025-3-22 11:44:45 | 显示全部楼层
Textbook 2014s Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit
发表于 2025-3-22 14:28:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:15:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:39:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:00:08 | 显示全部楼层
Transverse Susceptibility Measurement System for the PPMS,erter CMOS cell oscillator cross-coupled to a . tank is presented, which we have implemented to operate at a Quantum Design Physical Properties Measurement System (PPMS) at the Servicio de Medidas Físicas of the Universidad de Zaragoza.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 01:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表