找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie vorhersagbar sind Grundschulnoten?; Prädiktionskraft ind Katrin Lintorf Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: Fibromyalgia
发表于 2025-3-23 09:58:36 | 显示全部楼层
Einleitung,ischen Auseinandersetzung mit Schulnoten (Ingenkamp, 1993b, 1995). Zentrales Ergebnis dieser Forschung sind vielfältige Belege dafür, dass Schulnoten messtheoretischen Gütekriterien nicht genügen, und die damit verbundene Schlussfolgerung, dass Schulnoten kein aussagekräftiges Maß für Schulleistung
发表于 2025-3-23 13:55:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:47:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:20:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:30:33 | 显示全部楼层
Datengrundlage,itel 6.1 gibt eine kurze Einführung in die Studie und deren Konzeption. Anschließend folgen eine Beschreibung der Stichprobe (Unterkapitel 6.2) und der verwendeten Skalen bzw. Variablen (Unterkapitel 6.3).
发表于 2025-3-24 08:32:27 | 显示全部楼层
Ergebnisse,gendaten dargestellt (Unterkapitel 8.1). Anschließend folgen eine Varianzzerlegung für die Individualmerkmale und die dazugehörigen Nullmodelle (Unterkapitel 8.2). Alle Folgemodelle sind Mehrebenenmodelle, in denen sukzessive Modellparameter ergänzt werden. In Unterkapitel 8.3 wird das Individualmod
发表于 2025-3-24 13:20:40 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion,likationen für die Praxis abgeleitet (Unterkapitel 9.2). Dabei werden auch methodische Verbesserungsmöglichkeiten für die Untersuchung berücksichtigt und Fragestellungen für die weitere Forschung formuliert (Unterkapitel 9.3).
发表于 2025-3-24 15:07:27 | 显示全部楼层
Book 2012nenanalysen wird auf Basis der TIMSS 2007-Daten untersucht, welche individuellen und kontextuellen Merkmale Prädiktoren für die Mathematik- und Sachkundenote sind. Die Befunde zeigen, dass neben kognitiven Merkmalen auch motivational-volitionale Schülermerkmale Bezüge zur Fachnote aufweisen. Dabei v
发表于 2025-3-24 21:03:24 | 显示全部楼层
mpirische Arbeiten zu diesem Thema sind jedoch selten. Anhand von Mehrebenenanalysen wird auf Basis der TIMSS 2007-Daten untersucht, welche individuellen und kontextuellen Merkmale Prädiktoren für die Mathematik- und Sachkundenote sind. Die Befunde zeigen, dass neben kognitiven Merkmalen auch motiva
发表于 2025-3-25 00:56:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 04:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表