书目名称 | Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann | 副标题 | Agile Entscheidungen | 编辑 | Volker List,Sabine Parker | 视频video | | 概述 | Wegweisend für Entscheidungen: zeigt Ihnen vielfältige Möglichkeiten agiler Handlungen.Anschaulich: mit 8 Protagonisten-Stories, humorvoller Leichtigkeit und netten Cartoons.Inspirierend: unterstützt | 图书封面 |  | 描述 | .Wie entscheide ich mich, wenn ich mich nicht entscheiden kann?..Im Alltag müssen wir manchmal schwierige Entscheidungen treffen. Häufig tun wir uns schwer und sind unsicher, wie wir uns entscheiden sollen. Wie handeln wir in solchen Situationen, wenn wir hilflos vor einem Dilemma stehen?..Lesen Sie dazu die inspirierenden Stories von acht unterschiedlichen Menschen und Alltagssituationen. Die exemplarischen, ansprechend verfassten und humorvoll illustrierten Beispielgeschichten informieren über die inneren Kämpfe mit typischen Problemen, für die es scheinbar keine richtige Lösung gibt. Wie geht es weiter? ..Erfahren Sie, wie sich die Protagonisten mit den Methoden des agilen Handelns aus den gefühlt ausweglosen menschlichen Verstrickungen befreien. .Dieser Ratgeber wird Sie für den Umgang mit Widrigkeiten und zur Lösungsfindung inspirieren und Ihnen somit bei Entscheidungsprozessen sowohl im privaten und beruflichen Alltag bedeutend weiterhelfen..Die Autoren..Volker List .(*1951) ist Doktor der Philosophie, Germanist, Politikwissenschaftler, Pädagoge, Business-Coach, Gründer der Forschungseinrichtung .Angewandte Theaterforschung. und Autor zahlreicher Publikationen. Seine Schwerpu | 出版日期 | Book 2022 | 关键词 | Entscheidung; Agil Entscheiden; Alltagsentscheidungen; Agil handeln; Klug entscheiden; VUCA und entscheid | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-64621-2 | isbn_softcover | 978-3-662-64620-5 | isbn_ebook | 978-3-662-64621-2 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein |
The information of publication is updating
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann影响因子(影响力) 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann网络公开度 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann网络公开度学科排名 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann被引频次 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann被引频次学科排名 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann年度引用 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann年度引用学科排名 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann读者反馈 
书目名称Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann读者反馈学科排名 
|
|
|