找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie der moderne Innendienst den Verkauf fördert; Friedrich-Holger Wolter Book 1980 Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Außendienst.Beschäft

[复制链接]
楼主: 无法生存
发表于 2025-3-23 11:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:17:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:45:43 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1028358.jpg
发表于 2025-3-24 01:13:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91745-4Außendienst; Beschäftigung; Effizienz; Investition; Kennzahlen; Konsum; Marketing; Organisation; Organisatio
发表于 2025-3-24 03:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:27:51 | 显示全部楼层
Essentielle Engpässe im Verkaufs-Innen- und -Außendienst aufgrund veränderter MarktstrukturenAuf die veränderten Marktstrukturen ist bereits unter Punkt A eingegangen. Es wurde deutlich gemacht, wo heute die Engpässe im Verkaufsbereich liegen.
发表于 2025-3-24 16:12:54 | 显示全部楼层
Wesentliche GesamtzieleDie wesentlichen Gesamtziele sind im Regelfall die Grundziele eines Unternehmens, die es erreichen möchte. Somit gelten diese Grundziele naturgemäß auch im Vertriebsbereich.
发表于 2025-3-24 19:03:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:54:55 | 显示全部楼层
Der Beitrag des Verkaufs-Innendienstes zur Realisierung der Unternehmens-Gesamt- und -TeilzieleDer Beitrag des Verkaufs-Innendienstes zur Realisierung der Unternehmens-Zielsetzungen ergibt sich am ehesten aus der Aufgabensammlung für den Innendienst-Mitarbeiter. Diese Aufgabensammlung wird in Form einer Checklist dargestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 01:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表