找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel; Chancen und Risiken Andrea Gröppel-Klein Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Einzelhandel.

[复制链接]
查看: 32768|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:18:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel
副标题Chancen und Risiken
编辑Andrea Gröppel-Klein
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel; Chancen und Risiken  Andrea Gröppel-Klein Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Einzelhandel.
描述Vorwort Der Wettbewerb in der Einzelhandelsbranche kann derzeit nur mit einem einzigen Wort charakterisiert werden: gnadenlos. Laut statistischem Bundesamt mußten mit Ausnahme der Einrichtungsbranche alle anderen Einzelhandelsbranchen 1996 im Vergleich zum Vorjahr reale und nominale Umsatzrückgänge verzeichnen. Eine Trendwende ist derzeit nicht in Sicht. Es ist zu erwarten, daß sich der aggressive Verdrängungswettbewerb noch verstärken wird, wodurch eine Professionalisierung des Handelsmarketing - auch bei mittelstän­ dischen Unternehmen - unabdingbar wird. Profilschwache Einzelhandelsunternehmen werden in Zukunft kaum eine Chance haben. Die entscheidende Frage lautet somit: Wie kann es einem Handelsunternehmen gelingen, einen überlegenen Wettbewerbsvorteil zu erzielen und diesen glaubwürdig am Point-of-Sale zu kommunizieren? Im Rahmen dieser Arbeit werden Chancen und Risiken unterschiedlicher Wettbewerbsstrategien analysiert und empirisch geprüft. Die Erfolgswirksamkeit der Konzepte wird sowohl aus der Sicht der Händler als auch aus der Perspektive der Konsumenten untersucht. Eine Verknüpfung dieser beiden Betrachtungsebenen wurde im Handelsmarketing bisher nicht vorgenommen. Die
出版日期Book 1998
关键词Einzelhandel; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Händler; Konsum; Preispolitik; Wettbewerb; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09134-9
isbn_softcover978-3-8244-6764-8
isbn_ebook978-3-663-09134-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel影响因子(影响力)




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel网络公开度




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel网络公开度学科排名




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel被引频次




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel被引频次学科排名




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel年度引用




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel年度引用学科排名




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel读者反馈




书目名称Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:36 | 显示全部楼层
Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel978-3-663-09134-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 01:54:08 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/w/image/1027656.jpg
发表于 2025-3-22 06:48:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09134-9Einzelhandel; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Händler; Konsum; Preispolitik; Wettbewerb; Wettbewerb
发表于 2025-3-22 11:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:40:45 | 显示全部楼层
Book 1998licher Wettbewerbsstrategien analysiert und empirisch geprüft. Die Erfolgswirksamkeit der Konzepte wird sowohl aus der Sicht der Händler als auch aus der Perspektive der Konsumenten untersucht. Eine Verknüpfung dieser beiden Betrachtungsebenen wurde im Handelsmarketing bisher nicht vorgenommen. Die
发表于 2025-3-22 17:10:08 | 显示全部楼层
Book 1998esamt mußten mit Ausnahme der Einrichtungsbranche alle anderen Einzelhandelsbranchen 1996 im Vergleich zum Vorjahr reale und nominale Umsatzrückgänge verzeichnen. Eine Trendwende ist derzeit nicht in Sicht. Es ist zu erwarten, daß sich der aggressive Verdrängungswettbewerb noch verstärken wird, wodu
发表于 2025-3-23 00:02:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:52:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 08:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表