找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern; Ein ganzheitliches K Christian Glaser Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
查看: 44553|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:52:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
副标题Ein ganzheitliches K
编辑Christian Glaser
视频video
概述Aus Gesprächen mit Praktikern entstanden.Mit konkreten Hilfestellungen und Tipps.Durchleuchtung aller für den Vertrieb wichtigen Funktions- und Organisationsbereiche
图书封面Titlebook: Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern; Ein ganzheitliches K Christian Glaser Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw.
描述.Finanzdienstleister müssen vor allem eines: ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Und das Ganze so, dass am Ende möglichst viel Geld übrigbleibt. Der Vertrieb ist und bleibt auch in Zeiten der Digitalisierung weiterhin der Grundbaustein des unternehmerischen Erfolgs. Wenn der Vertrieb funktioniert, steht das Unternehmen auch gut da. Das klingt allerdings banaler als es eigentlich ist. Denn Vertriebssteuerung und ‑optimierung sind sehr vielschichtig. Erfolgreich sind insbesondere die Institute, die das Thema Vertrieb strategisch angehen. Erfahrungen und das reine Verlassen auf Bauchentscheidungen reichen schon lange nicht mehr aus...Viele Finanzdienstleister stehen heutzutage vor großen Herausforderungen. So ersetzt das Beziehungsmanagement immer mehr das reine Verkaufen. Auch die Digitalisierung wird den Finanzdienstleistungsvertrieb der Zukunft massiv verändern und ist bereits im vollen Gange...Im Vergleich zur zweiten Auflage wurden in der dritten Auflage insbesondere Trends aus dem Bereich der Digitalisierung dargestellt und ihre Anwendbarkeit bei Finanzdienstleistern diskutiert. Richtig angewandt können diese Themen das entscheidende Differenzierungsmerkmal zum Wettbew
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Finanzdienstleistungen; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Personalpolitik; Vertrieb; Wettbewerb; Sales Excel
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33509-0
isbn_softcover978-3-658-33508-3
isbn_ebook978-3-658-33509-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern影响因子(影响力)




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern网络公开度




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern网络公开度学科排名




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern被引频次




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern被引频次学科排名




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern年度引用




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern年度引用学科排名




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern读者反馈




书目名称Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:10 | 显示全部楼层
Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern978-3-658-33509-0
发表于 2025-3-22 02:03:59 | 显示全部楼层
talisierung dargestellt und ihre Anwendbarkeit bei Finanzdienstleistern diskutiert. Richtig angewandt können diese Themen das entscheidende Differenzierungsmerkmal zum Wettbew978-3-658-33508-3978-3-658-33509-0
发表于 2025-3-22 06:23:07 | 显示全部楼层
Book 2021Latest editionim vollen Gange...Im Vergleich zur zweiten Auflage wurden in der dritten Auflage insbesondere Trends aus dem Bereich der Digitalisierung dargestellt und ihre Anwendbarkeit bei Finanzdienstleistern diskutiert. Richtig angewandt können diese Themen das entscheidende Differenzierungsmerkmal zum Wettbew
发表于 2025-3-22 10:11:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:41 | 显示全部楼层
und Organisationsbereiche.Finanzdienstleister müssen vor allem eines: ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Und das Ganze so, dass am Ende möglichst viel Geld übrigbleibt. Der Vertrieb ist und bleibt auch in Zeiten der Digitalisierung weiterhin der Grundbaustein des unternehmerischen Erfolgs
发表于 2025-3-22 19:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:27:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027627.jpg
发表于 2025-3-23 02:30:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:39:45 | 显示全部楼层
978-3-658-33508-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 19:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表