找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsfaktor Mensch; Wie man durch Mitarb Ingo Hamm,Wiebke Köhler Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na

[复制链接]
查看: 42085|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:16:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch
副标题Wie man durch Mitarb
编辑Ingo Hamm,Wiebke Köhler
视频video
概述Bietet eine neue, bisher einmalige HR-ROI-Logik (Return on Investment) zur Mitarbeiterbegeisterung und -bindung – anwendbar für jedes Unternehmen.Erläutert aktuelle, empirisch nachgewiesene Prinzipien
图书封面Titlebook: Wettbewerbsfaktor Mensch; Wie man durch Mitarb Ingo Hamm,Wiebke Köhler Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na
描述.Fakten statt Hype: was treibt Mitarbeiterbegeisterung wirklich?.Nur wenige Arbeitnehmer in Deutschland sind von ihrer Arbeit oder ihrem Arbeitgeber begeistert. Dabei ist fehlende Motivation weit mehr als nur ein Wohlfühl-Problem, denn Begeisterung hat einen erheblichen „ökonomischen Fußabdruck“: Der deutschen Wirtschaft entgehen pro Jahr über 275 Mrd. EUR wegen geringen Engagements von Mitarbeitern und Führungskräften..In einer großangelegten Studie ergründen die Autoren die Stimmung unter Arbeitnehmern und stellen moderne Konzepte von Arbeit und Führung auf den Prüfstand. Sie präsentieren konkrete, an-wendungsfreundliche Maßnahmen für mehr Mitarbeiterbegeisterung und simulieren deren finanzielle Effekte. In diesem Buch erfahren Sie, was Unternehmen ganz allgemein, Führungskräfte im Speziellen, aber auch Mitarbeiter selbst tun können, um die Motivation und Begeisterung bei der Arbeit zu steigern..Begeisterung entsteht durch solide Arbeit und solide Führung – moderne, zum Teil gehypte HR- und Führungs-Trends tragen weniger zu Begeisterung bei.Dabei wird deutlich, dass gerade viele Trendthemen nachweislich wenig zur Begeisterung von Mitarbeitern und Führungskräften beitragen. Es sin
出版日期Book 2020
关键词ROI in HR; Mitarbeiterbegeisterung; moderne Führung; Führungsgrundsätze; Mitarbeiterbindung; Mitarbeiter-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-61128-9
isbn_softcover978-3-662-61127-2
isbn_ebook978-3-662-61128-9
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch影响因子(影响力)




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch网络公开度




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch网络公开度学科排名




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch被引频次




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch被引频次学科排名




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch年度引用




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch年度引用学科排名




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch读者反馈




书目名称Wettbewerbsfaktor Mensch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:32 | 显示全部楼层
Book 2020 steigern..Begeisterung entsteht durch solide Arbeit und solide Führung – moderne, zum Teil gehypte HR- und Führungs-Trends tragen weniger zu Begeisterung bei.Dabei wird deutlich, dass gerade viele Trendthemen nachweislich wenig zur Begeisterung von Mitarbeitern und Führungskräften beitragen. Es sin
发表于 2025-3-22 03:56:57 | 显示全部楼层
Book 2020egeistert. Dabei ist fehlende Motivation weit mehr als nur ein Wohlfühl-Problem, denn Begeisterung hat einen erheblichen „ökonomischen Fußabdruck“: Der deutschen Wirtschaft entgehen pro Jahr über 275 Mrd. EUR wegen geringen Engagements von Mitarbeitern und Führungskräften..In einer großangelegten St
发表于 2025-3-22 06:52:17 | 显示全部楼层
ehmen.Erläutert aktuelle, empirisch nachgewiesene Prinzipien.Fakten statt Hype: was treibt Mitarbeiterbegeisterung wirklich?.Nur wenige Arbeitnehmer in Deutschland sind von ihrer Arbeit oder ihrem Arbeitgeber begeistert. Dabei ist fehlende Motivation weit mehr als nur ein Wohlfühl-Problem, denn Bege
发表于 2025-3-22 10:49:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:15:24 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027624.jpg
发表于 2025-3-22 18:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:03:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:08:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 21:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表