找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt; Klaus Hilleke-Daniel Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Erfolgsfaktor.Innovatio

[复制链接]
查看: 37769|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:16:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt
编辑Klaus Hilleke-Daniel
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt;  Klaus Hilleke-Daniel Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Erfolgsfaktor.Innovatio
描述Der Pharmamarkt befindet sich seit Jahren in einer Phase anhaltenden Umbruches. Die strategischen Erfolgsfaktoren haben sich im Laufe dieses Prozesses grundlegend verschoben und werden sich weiter verändern. Ansteigende Gesundheitskosten, der Rückgang bahnbrechender Innovationen sowie das Erscheinen und beachtliche Markterfolge von Generika-Anbietern sind die treibenden Faktoren dieser Entwicklung, die den empirischen Hintergrund für die vorliegende Arbeit von Hilleke-Daniel bildet. Auf der wissenschaftlichen Seite hat es in den letzten Jahren wichtige Beiträge zur Wettbewerbsstrategie gegeben, die insbesondere mit dem Namen Porter verbunden sind. Die Arbeit führt diesen Faden fort. Hilleke­ Daniel entwickelt zunächst ein allgemeines System wettbewerbsstrategischer Faktoren, dessen Anwendung auch für andere Märkte großen Nutzen verspricht. Er verdichtet weit in der Literatur verstreute Befunde zum LebenszykluskonzePt, zur Rolle neuer Wettbewerber, zur Kostendynamik etc. und stellt sie in einen strategisch relevanten Zusammenhang. Das System wird auf den deutschen Pharmamarkt angewandt, wobei sowohl auf subjektive Expertenschätzungen als auch objektive Marktdaten zurückgegriffen wir
出版日期Book 1989
关键词Erfolgsfaktor; Innovation; Kommunikation; Marketing; Marketinginnovation; Markteintritt; Markterfolg; Markt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91027-1
isbn_softcover978-3-8244-0012-6
isbn_ebook978-3-322-91027-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt影响因子(影响力)




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt网络公开度




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt网络公开度学科排名




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt被引频次




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt被引频次学科排名




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt年度引用




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt年度引用学科排名




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt读者反馈




书目名称Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:16 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,In diesem Kapitel wollen wir das Vorgehen und die Ergebnisse der Arbeit nochmals zusammengefaßt darstellen und als Abschluß einige Bereiche weitergehender Forschung aufzeigen.
发表于 2025-3-22 02:50:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:43:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:11:04 | 显示全部楼层
Einleitung,en Artikel in der Canadian Business Review mit “Competitors, the Forgotten Factor in Marketing” (Henderson 1984a). In der Tat ließ die Mehrzahl der bis Ende der siebziger Jahre erschienenen wissenschaftlichen Beiträge zu Marketingfragen den Wettbewerbsaspekt weitestgehend außer acht.
发表于 2025-3-22 14:21:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:02:45 | 显示全部楼层
978-3-8244-0012-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1989
发表于 2025-3-22 23:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:20:07 | 显示全部楼层
Wettbewerb und Wettbewerbsdynamik am Beispiel des Deutschen Pharmamarktes, 1983, Heiduk und Emmerich 1985, Stumpf 1986). Der deutsche Arzneimittelmarkt steht bei manchen Beteiligten in dem Ruf, ein Nicht-Wettbewerbs-Markt zu sein. In der Öffentlichkeit manifestiert sich dieser Eindruck insbesondere im Zusammenhang mit der in letzter Zeit heftig diskutierten Kostenexplosio
发表于 2025-3-23 08:52:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 15:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表