找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerberreputation für Aggressivität; Ein Schlüsselkonstru Oliver W. Kaul Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[复制链接]
楼主: 本义
发表于 2025-3-23 09:43:51 | 显示全部楼层
deren Bedeutung für zukünftiges Wettbewerbsverhalten. Der Autor entwickelt ein theoretisches Rahmenwerk, das er empirisch testet, und zeigt Implikationen für die Marketingpraxis auf..978-3-8244-7417-2978-3-322-90816-2
发表于 2025-3-23 16:17:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:12:08 | 显示全部楼层
Theoretisches Rahmenwerk,menwerkes stammen aus der Sozialpsychologie, der Spieltheorie, dem Marketing, der Management Science und den Politikwissenschaften. Insgesamt enthält das erarbeitete theoretische Rahmenwerk 9 Hypothesen, die ein besseres Verständnis von WRA erlauben.
发表于 2025-3-23 23:01:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:35:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:20:55 | 显示全部楼层
,Literatur zu Wettbewerberreputation für Aggressivität,Ziel dieser Literaturübersicht ist es, die in der Literatur bereits bestehenden Erkenntnisse hinsichtlich WRA zu identifizieren und die bestehenden Forschungslücken aufzuzeigen. Allgemein ist als Ergebnis der Literaturübersicht vorwegzunehmen, daß die Bedeutung von Wettbewerberreputation in verschiedenen Forschungsarbeiten bestätigt wurde.
发表于 2025-3-24 11:00:06 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Methode,Im nachfolgenden Kapitel wird die wissenschaftliche Methode der Arbeit beschrieben und begründet. Die wissenschaftliche Methode beinhaltet 5 Stufen.
发表于 2025-3-24 15:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:01:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:20:34 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027613.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表