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Titlebook: Wettbewerberreputation für Aggressivität; Ein Schlüsselkonstru Oliver W. Kaul Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

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发表于 2025-3-21 17:32:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerberreputation für Aggressivität
副标题Ein Schlüsselkonstru
编辑Oliver W. Kaul
视频video
图书封面Titlebook: Wettbewerberreputation für Aggressivität; Ein Schlüsselkonstru Oliver W. Kaul Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH
描述Während die traditionelle Marketingforschung die Konsumenten in den Vordergrund stellt, gilt seit neuem der Marketingwettbewerb als eine der wichtigsten Herausforderungen in Wissenschaft und Praxis; denn das Verhalten von Konkurrenten determiniert Markterfolg einer Firma grundlegend...Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen untersucht Oliver W. Kaul die Entstehung von Wettbewerberreputation für Aggressivität (WRA) sowie deren Bedeutung für zukünftiges Wettbewerbsverhalten. Der Autor entwickelt ein theoretisches Rahmenwerk, das er empirisch testet, und zeigt Implikationen für die Marketingpraxis auf..
出版日期Book 2001
关键词E-Commerce; Globalisierung; Konsum; Marketing; Markterfolg; Reputation; Verhaltenswissenschaft; Wettbewerb;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90816-2
isbn_softcover978-3-8244-7417-2
isbn_ebook978-3-322-90816-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
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书目名称Wettbewerberreputation für Aggressivität影响因子(影响力)




书目名称Wettbewerberreputation für Aggressivität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wettbewerberreputation für Aggressivität网络公开度




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书目名称Wettbewerberreputation für Aggressivität被引频次




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书目名称Wettbewerberreputation für Aggressivität年度引用




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书目名称Wettbewerberreputation für Aggressivität读者反馈




书目名称Wettbewerberreputation für Aggressivität读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-22 00:05:44 | 显示全部楼层
,Einführung,pektiven wie Konkurrentenperspektive, Kundenperspektive sowie Managerperspektive diskutiert. Danach erfolgt die Darstellung des wissenschaftlichen Beitrags der vorliegenden Dissertation. Ein Überblick über die weiteren Kapitel rundet das vorliegende Kapitel ab.
发表于 2025-3-22 01:46:56 | 显示全部楼层
,Definition und Abgrenzung von Wettbewerberreputation für Aggressivität,n wissenschaftlichen Bereichen (z.B. Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften, Sozialpsychologie) beigemessen wird. Ferner werden Arbeiten im Bereich Marketing, Wettbewerbsstrategie, Spieltheorie und Management Science zur Begriffsdefinition herangezogen. Um zu einer trennscharfen Definition zu g
发表于 2025-3-22 06:19:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:02:17 | 显示全部楼层
Empirische Analyse der vorgeschlagenen Hypothesen,wertungsverfahren dargestellt und diskutiert. Darauf aufbauend wird in diesem Kapitel detailliert, wie das im vierten Kapitel der Arbeit vorgestellte theoretische Rahmenwerk getestet wird. Hierzu werden die in den Hypothesen reflektierten Zusammenhänge spezifiziert und zur empirischen Überprüfung au
发表于 2025-3-22 14:47:54 | 显示全部楼层
,Implikationen für Manager,obachtete Konkurrenzverhalten firmeninternen Gründen zuschreiben. Dies gilt, da in der Wahrnehmung durch Konkurrenten nicht nur die eigentliche Marketingaktion relevant ist, sondern auch, welche Ursachen und Motive seitens der beobachtenden Konkurrenten hierfür vermutet werden. Für agierende Manager
发表于 2025-3-22 17:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:23:12 | 显示全部楼层
Book 2001en Herausforderungen in Wissenschaft und Praxis; denn das Verhalten von Konkurrenten determiniert Markterfolg einer Firma grundlegend...Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen untersucht Oliver W. Kaul die Entstehung von Wettbewerberreputation für Aggressivität (WRA) sowie deren Bed
发表于 2025-3-23 03:01:52 | 显示全部楼层
,Definition und Abgrenzung von Wettbewerberreputation für Aggressivität,elangen, wird „Reputation“ von anderen, artverwandten Begriffen des Marketing abgegrenzt. Eine konzeptionelle Definition von WRA schließt das Kapitel ab und bildet die Grundlage für die weitere Untersuchung.
发表于 2025-3-23 05:57:54 | 显示全部楼层
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