找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerb der Destinationen; Erfahrungen — Konzep Martin L. Fontanari (Geschäftsführer),Knut Scherha Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 20605|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:29:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerb der Destinationen
副标题Erfahrungen — Konzep
编辑Martin L. Fontanari (Geschäftsführer),Knut Scherha
视频video
概述Management für Tourismusprofis
图书封面Titlebook: Wettbewerb der Destinationen; Erfahrungen — Konzep Martin L. Fontanari (Geschäftsführer),Knut Scherha Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Ziel des Buches ist es, aktuelle Herausforderungen bei der Gestaltung der Destinationen, ihre marktfähigen Organisationsstrukturen, relevante Projekte sowie Informations- und Managementsysteme bzw. Prozessstrukturen aufzuzeigen. Darüberhinaus setzen sich die Autoren mit der Frage nach der strategischen und operativen Differenzierung der Wettbewerbseinheiten auseinander, die durch den Einsatz von Technologien im IRS-Bereich und dem Einsatz neuer Medien erfolgreiche Wege gehen.
出版日期Book 2000
关键词Destination; Destinationsmanagement; Informationstechnik (IT); Management; Managementsystem; Marke; Marken
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07790-9
isbn_softcover978-3-409-11649-7
isbn_ebook978-3-663-07790-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Wettbewerb der Destinationen影响因子(影响力)




书目名称Wettbewerb der Destinationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wettbewerb der Destinationen网络公开度




书目名称Wettbewerb der Destinationen网络公开度学科排名




书目名称Wettbewerb der Destinationen被引频次




书目名称Wettbewerb der Destinationen被引频次学科排名




书目名称Wettbewerb der Destinationen年度引用




书目名称Wettbewerb der Destinationen年度引用学科排名




书目名称Wettbewerb der Destinationen读者反馈




书目名称Wettbewerb der Destinationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:12:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:30:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:33:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07790-9Destination; Destinationsmanagement; Informationstechnik (IT); Management; Managementsystem; Marke; Marken
发表于 2025-3-22 15:14:10 | 显示全部楼层
Book 2000 sowie Informations- und Managementsysteme bzw. Prozessstrukturen aufzuzeigen. Darüberhinaus setzen sich die Autoren mit der Frage nach der strategischen und operativen Differenzierung der Wettbewerbseinheiten auseinander, die durch den Einsatz von Technologien im IRS-Bereich und dem Einsatz neuer M
发表于 2025-3-22 20:14:28 | 显示全部楼层
utoren mit der Frage nach der strategischen und operativen Differenzierung der Wettbewerbseinheiten auseinander, die durch den Einsatz von Technologien im IRS-Bereich und dem Einsatz neuer Medien erfolgreiche Wege gehen.978-3-409-11649-7978-3-663-07790-9
发表于 2025-3-23 01:15:20 | 显示全部楼层
anisationsstrukturen, relevante Projekte sowie Informations- und Managementsysteme bzw. Prozessstrukturen aufzuzeigen. Darüberhinaus setzen sich die Autoren mit der Frage nach der strategischen und operativen Differenzierung der Wettbewerbseinheiten auseinander, die durch den Einsatz von Technologie
发表于 2025-3-23 03:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:02:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表