找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie; Bernd Jürgen Bundschuh Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fac

[复制链接]
查看: 44645|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:50:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
编辑Bernd Jürgen Bundschuh
视频video
图书封面Titlebook: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie;  Bernd Jürgen Bundschuh Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fac
描述Die fortschreitende Professionalisierung der Kapitalmärkte zwingt die Unternehmen auch zur Ausschöpfung dezentraler Wertsteigerungspotenziale. In der Konsumgüterindustrie rücken hier vor allem die Absatzkanäle in den Vordergrund: Diese sind nicht nur von zentraler Bedeutung für den Vertriebserfolg, sondern binden auch wesentliche Teile des Working Capital. Um ihre Wettbewerbsfähigkeit bei der Kapitalbeschaffung zu sichern, müssen Konsumgüterhersteller deshalb einzelne Absatzkanäle konsequent auf ihren Wertbeitrag ausrichten...Bernd Jürgen Bundschuh entwickelt ein am Unternehmenswert ausgerichtetes Steuerungsinstrumentarium für einzelne Absatzkanäle. Ausgehend von empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt er zentrale messtechnische Erfordernisse auf und setzt sich anschließend mit konkreten Ansatzpunkten für die vertriebliche Wertschaffung auseinander. Dabei wird deutlich, dass wertorientierte Kenngrößen auch dazu beitragen, konzeptionelle Defizite des stufenübergreifenden Marktauftritts zu beheben..
出版日期Book 2005
关键词Absatzkanal; Kapitalbeschaffung; Konsumgüterindustrie; Unternehmenswert; Vertriebserfolg; Wertsteigerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82084-6
isbn_softcover978-3-8350-0051-3
isbn_ebook978-3-322-82084-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie影响因子(影响力)




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie网络公开度




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie网络公开度学科排名




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie被引频次




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie被引频次学科排名




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie年度引用




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie年度引用学科排名




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie读者反馈




书目名称Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:32 | 显示全部楼层
Bernd Jürgen Bundschuhy the knowledge (or belief) that better economic opportunities exist in some other place. It follows that where regional and local economic inequality is considerable, people are likely to migrate if it is possible for them to do so. Factors such as poverty, lack of economic opportunity, land shorta
发表于 2025-3-22 02:12:52 | 显示全部楼层
Bernd Jürgen Bundschuhernational business and M&A in Japan.Features case studies tThis book is one of the very few published investigations of international business in a Japanese context, based on an up-to-date overview of the Japanese mergers and acquisitions (M&A) market in particular. The author explicates recent dev
发表于 2025-3-22 07:49:03 | 显示全部楼层
Bernd Jürgen Bundschuhfirms andhow they successfully manage their M&A. The author brings to this work his 14 years of experience in Japan and has relied not only on English literature but also on original Japanese sources in creatin978-4-431-56401-0978-4-431-54989-5
发表于 2025-3-22 10:20:19 | 显示全部楼层
Bernd Jürgen Bundschuhata communications between the nodes that may never be part of the same connected portion of the network. This comes at the cost of addition considerable delay in data forwarding, since data areoften stored and carried by the intermediate nodes waiting for the mobility to generate the next forwardin
发表于 2025-3-22 14:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:30:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:37:00 | 显示全部楼层
gt er zentrale messtechnische Erfordernisse auf und setzt sich anschließend mit konkreten Ansatzpunkten für die vertriebliche Wertschaffung auseinander. Dabei wird deutlich, dass wertorientierte Kenngrößen auch dazu beitragen, konzeptionelle Defizite des stufenübergreifenden Marktauftritts zu beheben..978-3-8350-0051-3978-3-322-82084-6
发表于 2025-3-23 01:46:01 | 显示全部楼层
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
发表于 2025-3-23 07:41:14 | 显示全部楼层
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie978-3-322-82084-6
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表