找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation; Sensemaking, Mindset Ulrike Buchholz,Annika Schach,Victoria von der Haa Book 2019 Spr

[复制链接]
查看: 13666|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:16:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation
副标题Sensemaking, Mindset
编辑Ulrike Buchholz,Annika Schach,Victoria von der Haa
视频video
概述Hilft, die Kommunikationswirkung in der agilen und digitalen Unternehmenswelt zu stärken.Durch Sprachsensibilität und Analyseverfahren Leitbildprozesse und Texte deutlich verbessern.Mittels Metapherna
图书封面Titlebook: Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation; Sensemaking, Mindset Ulrike Buchholz,Annika Schach,Victoria von der Haa Book 2019 Spr
描述Die Transformation durch Digitalisierung und Kulturwandel in Unternehmen bewirken eine Konzentration auf Werte. Stärkere Kollaboration und weniger Hierarchie erfordern Halt und Orientierung aus der Organisation heraus. Purpose, Sensemaking und Mindset spiegeln sich in Texten der Unternehmenskommunikation – besonders in Leitbildern und der Unternehmensphilosophie. Hilfreich ist die Beschäftigung mit Metaphern. So lassen sich sinnstiftende Konzepte identifizieren, in Texte integrieren und im Kommunikationsmanagement einsetzen. Das Buch beschäftigt sich mit dem werteorientierten Kommunikationsmanagement und der Wertevermittlung mit Metaphern in Unternehmenstexten. .Der Inhalt.Einleitung • Werteorientierte Unternehmensführung und Kommunikationsmanagement • Wertevermittlung durch Sprache und Text • Metaphern in der werteorientierten Unternehmenskommunikation .Die Autorinnen.Dr. Ulrike Buchholz ist Professorin für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Hannover, Fakultät III – Medien, Information und Design..Dr. Annika Schach ist Professorin für Angewandte PR an der Hochschule Hannover, Fakultät III – Medien, Information und Design..Victoria von der Haar ist Referentin für Unternehm
出版日期Book 2019
关键词Unternehmensphilosophie; Unternehmenswerte; Metaphern in der Kommunikation; Unternehmenssprache; Kommuni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26449-9
isbn_softcover978-3-658-26448-2
isbn_ebook978-3-658-26449-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:25:21 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027361.jpg
发表于 2025-3-22 01:49:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:39:18 | 显示全部楼层
978-3-658-26448-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 11:22:49 | 显示全部楼层
Book 2019z ist Professorin für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Hannover, Fakultät III – Medien, Information und Design..Dr. Annika Schach ist Professorin für Angewandte PR an der Hochschule Hannover, Fakultät III – Medien, Information und Design..Victoria von der Haar ist Referentin für Unternehm
发表于 2025-3-22 15:51:05 | 显示全部楼层
Werte und Metaphern in der UnternehmenskommunikationSensemaking, Mindset
发表于 2025-3-22 20:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:12:46 | 显示全部楼层
Medien, Information und Design..Dr. Annika Schach ist Professorin für Angewandte PR an der Hochschule Hannover, Fakultät III – Medien, Information und Design..Victoria von der Haar ist Referentin für Unternehm978-3-658-26448-2978-3-658-26449-9
发表于 2025-3-23 02:18:46 | 显示全部楼层
ildprozesse und Texte deutlich verbessern.Mittels MetaphernaDie Transformation durch Digitalisierung und Kulturwandel in Unternehmen bewirken eine Konzentration auf Werte. Stärkere Kollaboration und weniger Hierarchie erfordern Halt und Orientierung aus der Organisation heraus. Purpose, Sensemaking
发表于 2025-3-23 06:42:41 | 显示全部楼层
Book 2019rarchie erfordern Halt und Orientierung aus der Organisation heraus. Purpose, Sensemaking und Mindset spiegeln sich in Texten der Unternehmenskommunikation – besonders in Leitbildern und der Unternehmensphilosophie. Hilfreich ist die Beschäftigung mit Metaphern. So lassen sich sinnstiftende Konzepte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 03:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表