找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ‚Bildung‘ jenseits pädagogischer Theoriebildung?; Fragen zu Sinn, Zwec Detlef Gaus (Vertretungsprofessor für Allgemeine P Book 2010 VS Verl

[复制链接]
楼主: minutia
发表于 2025-3-28 18:01:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:43:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:29:35 | 显示全部楼层
A Journey of Discovering Sociologygegenwärtige Struktur der Erziehungswissenschaft‘ analysiert worden (H./. 1998a). In der Einleitung zu dem Dokumentationsband ist davon die Rede, dass dabei „die Entstehung und Entwicklung der Teildisziplinen … und ihr Verhältnis zur Allgemeinen Pädagogik sowie die Beziehungen der Subdisziplinen unt
发表于 2025-3-29 03:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:05:32 | 显示全部楼层
Alberto De Toni,Guido Nassimbenit und bei seiner Planung, Durchführung und Reflexion Hilfen geben sollen. In jüngster Zeit wird der eigentlich selbstverständliche Anspruch neu formuliert, dass Unterricht lernwirksam sein soll. Der Fokus der Aufmerksamkeit wird auf die Frage gerichtet, ob Lernen durch den Unterricht induziert wird.
发表于 2025-3-29 23:44:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:26:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-26311-9 durch die Ergebnisse der internationalen Leistungsvergleichsuntersuchungen, insbesondere die TIMMS- und PISA-Studien, noch einmal nachdrücklich bestätigt wurde, ist das pädagogische und bildungspolitische Dauerthema einer . (in allen ihren Formen und Phasen) seit dem Jahre 2000 immer stärker in den
发表于 2025-3-30 05:17:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表