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Titlebook: Werbung, Mode und Design; Guido Zurstiege,Siegfried J. Schmidt Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Design.Gesellschaft.Jugendkult

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发表于 2025-3-21 17:15:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung, Mode und Design
编辑Guido Zurstiege,Siegfried J. Schmidt
视频video
概述Neue Trends in der Werbung
图书封面Titlebook: Werbung, Mode und Design;  Guido Zurstiege,Siegfried J. Schmidt Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Design.Gesellschaft.Jugendkult
描述Werbung, Mode und Design erscheinen uns gewissermaßen als Geschwister einer großen und nicht immer wohl beleumundeten Familie, die alle mit ganz ähnlichen Aufgaben und Zielen arbeiten, aber gleichwohl deutlich voneinander unterschieden sind und unterschieden werden müssen. Was bringt sie zusammen, was hält sie auseinander? Es fehlt keineswegs an Beschreibungen, Funktionsbestimmungen, historischen Einordnungen und soziologischen Analysen von Werbung, Mode und Design. Zu sehr bestimmen sie das Erscheinungsbild unserer Gesellschaft, um nicht schon seit langem Gegenstand vielfältiger Beobachtungen geworden zu sein. Was bewegt nun aber Kommunikationswissenschaftler, sich des Themas aus ihrer disziplinspezifischen Warte noch einmal anzunehmen? Der Grund ist einfach, und das heißt bei näherem Zusehen reichlich kompliziert: Werbung, Mode und Design bestimmen sich gegenseitig in Ihren Funktionsmöglichkeiten, sie nutzen sich gegenseitig bei ihrer eigenen jeweiligen Funfktionserfüllung und sind gewissermaßen ineinander eingetragen. Welche Trends zeichnen sich heute angesichts eines ständig zunehmenden Aufmerksamkeitwettbewerbs in der Werbung ab und wie schlagen sich diese Trends in der Vermar
出版日期Book 2001
关键词Design; Gesellschaft; Jugendkultur; Konsum; Kultur; Medien; Mode; Szene; Werbung; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07810-4
isbn_softcover978-3-531-13488-8
isbn_ebook978-3-663-07810-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Werbung, Mode und Design影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:04:16 | 显示全部楼层
ten Familie, die alle mit ganz ähnlichen Aufgaben und Zielen arbeiten, aber gleichwohl deutlich voneinander unterschieden sind und unterschieden werden müssen. Was bringt sie zusammen, was hält sie auseinander? Es fehlt keineswegs an Beschreibungen, Funktionsbestimmungen, historischen Einordnungen u
发表于 2025-3-22 02:38:40 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 11:13:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:14:03 | 显示全部楼层
Guido Zurstiege,Siegfried J. SchmidtNeue Trends in der Werbung
发表于 2025-3-22 18:36:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:08:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:26:19 | 显示全部楼层
Nikki R. Keddieet al, 1987). Here we report additional data on the same system using additional exhaust soots and also using two other phospholipids, dipalmitoyl glycerophosphoryl ethanolamine (DPPE), and dipalmitoyl phosphatidic acid (DPPA), with different ionic character hydrophilic moieties. A preliminary study
发表于 2025-3-23 07:39:54 | 显示全部楼层
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