找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung, Medien und Kultur; Siegfried J. Schmidt (Professor für Germanistik un Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Ausländer.Gese

[复制链接]
查看: 19151|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:51:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung, Medien und Kultur
编辑Siegfried J. Schmidt (Professor für Germanistik un
视频video
图书封面Titlebook: Werbung, Medien und Kultur;  Siegfried J. Schmidt (Professor für Germanistik un Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Ausländer.Gese
描述Dieser Band zu Aspekten des Phänomens Werbung (in Deutschland) versammelt Beiträge aus dem Forschungsprojekt "Die deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels" im Rahmen des DFG-Sonderforschungsbereiches 240 "Ästhe­ tik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirrnmedien. Schwerpunkt: Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland" an der Universität-GH Siegen. Einige Beiträge sind im Laufe der Projektarbeit an verschiedenen, oft schwer zugänglichen Stellen erschienen, andere eigens für diesen Band verfaßt worden. Alle bereits publizierten Beiträge sind - zum Teil erheblich - überarbeitet und in den hier thematischen Rahmen eingepaßt worden. Die hier vorgelegten Beiträge bilden den zweiten Teil der Dokumentation der Projektarbeit. Teil 1 ist 1994 in diesem Verlag erschienen (S.l Schmidt & B. Spieß, Die Geburt der schönen Bilder. Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreati­ ven 1994). Wir danken allen Beiträgern, vielen Kritikern, die uns zu Verbesserungen an­ geregt haben, und vor allem der Deutschen Forschungsgemeinschaft für die mehr­ jährige finanzielle Förderung unserer Projektarbeit. Ein besonderer Dank gilt der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, sowie dem Vors
出版日期Book 1995
关键词Ausländer; Gesellschaft; Integration; Intellektuelle; Kinder; Kommunikation; Kultur; Medien; Moderne; Postmod
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95634-7
isbn_softcover978-3-531-12719-4
isbn_ebook978-3-322-95634-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Werbung, Medien und Kultur影响因子(影响力)




书目名称Werbung, Medien und Kultur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung, Medien und Kultur网络公开度




书目名称Werbung, Medien und Kultur网络公开度学科排名




书目名称Werbung, Medien und Kultur被引频次




书目名称Werbung, Medien und Kultur被引频次学科排名




书目名称Werbung, Medien und Kultur年度引用




书目名称Werbung, Medien und Kultur年度引用学科排名




书目名称Werbung, Medien und Kultur读者反馈




书目名称Werbung, Medien und Kultur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:17:28 | 显示全部楼层
Siegfried J. Schmidte microbes, comes from the existence of similar metabolic pathways in anaerobic prokaryotes alive today. These carbon dioxide fixation pathways resulted in the accumulation of oxygen in the Precambrian atmosphere, preparing the way for aerobic heterotrophs to flourish, from prokaryotes through to eu
发表于 2025-3-22 07:43:59 | 显示全部楼层
Siegfried J. Schmidts superior to PN in the management of acute pancreatitis, even if it is polymeric or infused directly into the stomach. Unfortunately, however, enteral feeding stimulates pancreatic trypsin production and may exacerbate the disease process unless delivered well down the jejunum. The most likely reas
发表于 2025-3-22 11:14:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:11:37 | 显示全部楼层
Ute Holdenried pathologic processes. Adequate reviews of the scientific literature on each of the rheumatic diseases in Nutrition and Rheumatic Disease alleviate the inherent confusion surrounding the risks and benefits of various dietary therapies..978-1-61737-862-1978-1-59745-403-2Series ISSN 2628-197X Series E-ISSN 2628-1961
发表于 2025-3-22 17:30:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:05:12 | 显示全部楼层
Kai-Peter Keusenments were selected for critical review, and practical recommendations are provided based on the findings of well controlled, randomized clinical trials that examined their efficacy. In most cases, the nutritional supplements reviewed either elicited no meaningful effect or resulted in changes in bo
发表于 2025-3-23 02:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:25:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 10:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表