找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung und Werte; Mittel ihrer Verspra Joanna Golonka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
楼主: Scuttle
发表于 2025-3-23 12:32:33 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027134.jpg
发表于 2025-3-23 16:44:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:04:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:31:36 | 显示全部楼层
Werte,ung zuzuwenden. Die folgenden Ausführungen betreffen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, die wichtigsten Aspekte der Werteforschung und werden jeweils auf die zentrale Perspektive dieser Arbeit – den Bezug auf Werte in der Werbung – ausgerichtet.
发表于 2025-3-24 03:21:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:44:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:53:55 | 显示全部楼层
Joanna GolonkaDr. Pat Anderson, Chairperson, the Lowitja Institute, Australia‘s National Institute for Aboriginal and Torres Strait Islander Health Research.   .978-3-319-04617-4978-3-319-04618-1Series ISSN 2192-3698 Series E-ISSN 2192-3701
发表于 2025-3-24 18:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:23:52 | 显示全部楼层
Joanna Golonka2b: Friesen, Belanger, Guyda, Hwang, 1972: Friesen, Hwang, Guyda, Tolis, Tyson, Myers, 1972: Lyons, 1937: Minaguchi, Clemens, Meites, 1968: Sinha, Tucker, 1969: Voogt, Chen, Meites, 1970: Yamamoto, Taylor, Cole, 1970.)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 20:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表