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Titlebook: Werbung und Werte; Mittel ihrer Verspra Joanna Golonka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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发表于 2025-3-21 17:58:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung und Werte
副标题Mittel ihrer Verspra
编辑Joanna Golonka
视频video
概述Mittel von Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen
图书封面Titlebook: Werbung und Werte; Mittel ihrer Verspra Joanna Golonka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Werte und Werbung? Wie passt das zusammen? Sind wir doch geneigt, in der Werbung, der es um Konsummaximierung geht, keine ethische Normgebung zu vermuten. Ist diese Einstellung falsch? Kann die Forschung doch Werte in der Werbung entdecken? Und welche? Diesem Fragenkomplex, der die klassische Werbeforschung bei weitem übersteigt und in philosophische, ja religiöse - sammenhänge hineinführt, widmet sich engagiert und couragiert Joanna Golonka im vorliegenden Buch. Bemerkenswert ist darüber hinaus nicht nur, dass eine polnische Nachwuchswissenschaftlerin sich der schwierigen Fragestellung - nimmt, sondern auch dass sie sie methodisch im Vergleich „Werte in der de- schen Werbung – Werte in der polnischen Werbung“ angeht. Die Sache wird auch deshalb spannend, weil Werte ja nicht nur Kategorien der Ethik sind, sondern auch solche der Marktwirtschaft. Also stehen sich schon zwei Wertbegriffe gegenüber. Hinzu kommt ein dritter „Wert“, nämlich der der individuellen Wertorientierung, wie Liebe, Familie, Freiheit, Glück und anderes mehr. Joanna Golonka bringt Licht in das verschwommene Verhältnis von W- bung und Werten, indem sie Werte als Konzeptionen des Wünschenswerten, die unser Handeln
出版日期Book 2009
关键词Germanistik; Kommunikation; Linguistik; Marketing; Marketingkommunikation; Public Relations; Werbepraxis; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91223-3
isbn_softcover978-3-531-16576-9
isbn_ebook978-3-531-91223-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 21:33:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:39:19 | 显示全部楼层
Werte,ung zuzuwenden. Die folgenden Ausführungen betreffen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, die wichtigsten Aspekte der Werteforschung und werden jeweils auf die zentrale Perspektive dieser Arbeit – den Bezug auf Werte in der Werbung – ausgerichtet.
发表于 2025-3-22 15:32:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:13 | 显示全部楼层
,Ausdrucksformen von Werten in der Werbung – Korpusanalyse,ap. 3.3) und zu den Mitteln, die diesem Zweck dienen (Teil 4), an einem verhältnismäßig umfangreichen Korpus zu überprüfen. Da die ausführliche Besprechung sämtlicher Ausdrucksformen aller Subkategorien der Werte zu umfangreich ausfallen und den Rahmen der vorliegenden Arbeit sprengen würde, habe ic
发表于 2025-3-23 00:38:15 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Fazit, ihrer Ausdrucksformen dar. Die ersten drei Teile dienen als eine (interdisziplinäre) Einleitung und Grundlegung. Teil 1 enthält allgemeine Informationen über das Phänomen Werbung mit besonderem Bezug auf ihre gegenwärtige Entwicklung in den beiden Teilen Deutschlands und in Polen. Teil 2 umreißt da
发表于 2025-3-23 02:08:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:34:37 | 显示全部楼层
der es um Konsummaximierung geht, keine ethische Normgebung zu vermuten. Ist diese Einstellung falsch? Kann die Forschung doch Werte in der Werbung entdecken? Und welche? Diesem Fragenkomplex, der die klassische Werbeforschung bei weitem übersteigt und in philosophische, ja religiöse - sammenhänge h
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