找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20051st edition Springe

[复制链接]
查看: 24907|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:05:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
副标题Eine kommunikationsw
编辑Gabriele Siegert,Dieter Brecheis
视频video
概述Kompakt und verständlich: Werbung aus Sicht der Kommunikationswissenschaft
丛书名称Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
图书封面Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20051st edition Springe
描述"Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft. Eine kommunikati­ onswissenschaftliehe Einführung" widmet sich einem Themenbereich, zu dem auf den ersten Blick viel Literatur vorhanden ist. Unterschiedliche Wis­ sensehaftsdisziplinen befassen sich mit Fragen rund um die Werbung und nehmen dabei höchst unterschiedliche Perspektiven ein. Und je nachdem, welche disziplinären Perspektiven verfolgt werden, variiert die theoretische Konzeption von Werbung und werden andere methodische Zugänge ver­ folgt. Dabei kann man gelegentlich den Eindruck gewinnen, dass die Per­ spektiven nur bedingt wechselseitig anschlussfahig sind. Warum also noch ein Buch über Werbung? Vor allem, weil Werbung bis­ lang in der Publizistik-und Kommunikationswissenschaft eher stiefmütter­ lich behandelt wurde. Ein Thema, das weder einen geschlossenen For­ schungsbestand aufweist, noch im Kern der Disziplin steht. Und dies, ob­ wohl Werbung eben dort zu verankern ist, wo die Publizistik-und Kommu­ nikationswissenschaft ihren Schwerpunkt sah und sieht - in der gesellschaft­ lichen Kommunikation. Zwar finden sich zu einzelnen Bereichen relevante Studien, andere Bereiche werden aber fast systematisch ausgeblendet
出版日期Textbook 20051st edition
关键词Kommunikation; Studienbücher Kommunikation; Werbung; Öffentlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95605-7
isbn_ebook978-3-322-95605-7Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft网络公开度




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft被引频次




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft被引频次学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft年度引用




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft年度引用学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft读者反馈




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:40 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter Brecheiss optima based on parameter specific tolerance and sensitiviNutrient Indicator Models for Determining Biologically Relevant Levels: A case study based on the Corn Belt and Northern Great Plain Nutrient Ecoregion is the first book to provide answers to the management of nutrients based on changes in
发表于 2025-3-22 02:11:50 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter Brecheisf soil microbial community. Microbes play an important role in nutrient mobilisation and uptake. They promote plant growth and suppress disease by their various activities. Phosphate and sulphate solubilisation, plant growth promotion, siderophore production, nitrogen fixation, denitrification, immu
发表于 2025-3-22 05:52:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:59:08 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter Brecheistute of Medicine) Standing Committee on the Scientific Evaluation of Dietary Reference Intakes 1998). As they are eliminated in urine, a continuous daily supply in the diet is required. Eight of the water-soluble vitamins are known as the vitamin B-complex group: folate (folic acid), thiamin (vitami
发表于 2025-3-22 14:19:39 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter BrecheisKompakt und verständlich: Werbung aus Sicht der Kommunikationswissenschaft
发表于 2025-3-22 17:18:56 | 显示全部楼层
Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschafthttp://image.papertrans.cn/w/image/1027127.jpg
发表于 2025-3-22 23:51:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95605-7Kommunikation; Studienbücher Kommunikation; Werbung; Öffentlichkeit
发表于 2025-3-23 04:20:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 11:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表