找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20102nd edition VS Verl

[复制链接]
楼主: onychomycosis
发表于 2025-3-23 11:46:06 | 显示全部楼层
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft978-3-531-92276-8Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
发表于 2025-3-23 16:53:08 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter BrecheisIn der 2. Auflage: Grundwissen über Theorie und Praxis
发表于 2025-3-23 18:59:34 | 显示全部楼层
Textbook 20102nd editionedien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt es der aktuellen Werbesituation mit einer eigenen Systematisierung, der I/P-Matrix, Rechnung. Daneben vermittelt es Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Die wissenschaftlich-fundierte und mit z
发表于 2025-3-24 00:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:25:43 | 显示全部楼层
2524-3306 ung aus einer neuen Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt es der aktuellen Werbesituation mit einer eigenen Systematisierung, der I/P-Matrix, Rechnung. Daneben vermittelt es Studierenden Grundwissen über Theorie
发表于 2025-3-24 14:31:15 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter Brecheismprehensive bibliography for each chapter.Written by leadingThis brief provides an overview of theoretical research in organic ferromagnetic material design using quantum chemical approaches based on molecular orbital theory from primary Hückel to ab initio levels of theory. Most of the content desc
发表于 2025-3-24 15:04:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:20:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:53:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表