找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20102nd edition VS Verl

[复制链接]
查看: 46828|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:13:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
副标题Eine kommunikationsw
编辑Gabriele Siegert,Dieter Brecheis
视频video
概述In der 2. Auflage: Grundwissen über Theorie und Praxis
丛书名称Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
图书封面Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20102nd edition VS Verl
描述Als publizistik- und kommunikationswissenschaftliche Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus einer neuen Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt es der aktuellen Werbesituation mit einer eigenen Systematisierung, der I/P-Matrix, Rechnung. Daneben vermittelt es Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare..
出版日期Textbook 20102nd edition
关键词Akteursperspektive; Kommunikation; Public Relations; Studienbücher Kommunikation; Suchmaschinenmarketing
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92276-8
isbn_ebook978-3-531-92276-8Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft网络公开度




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft被引频次




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft被引频次学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft年度引用




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft年度引用学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft读者反馈




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:31:33 | 显示全部楼层
,Werbung und gesellschaftliche Kommunikation: Resümée und Ausblick,.
发表于 2025-3-22 12:18:17 | 显示全部楼层
Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationsw
发表于 2025-3-22 13:58:20 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter Brecheisze the effect of high-spin stability through orbital interactions. The extension of these methods to large systems is discussed..This book is a valuable resource for students and researchers who are interested in quantum chemistry related to magnetic property..978-3-319-49827-0978-3-319-49829-4Series ISSN 2191-5407 Series E-ISSN 2191-5415
发表于 2025-3-22 17:55:05 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter Brecheisare also explored in terms of the topological quantum codes. This book thus provides the first comprehensive description of the whole picture of topological quantum codes and quantum computation with them..978-981-287-995-0978-981-287-996-7Series ISSN 2197-1757 Series E-ISSN 2197-1765
发表于 2025-3-22 21:20:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:57:18 | 显示全部楼层
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 13:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表