找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20173rd edition Springe

[复制链接]
查看: 33191|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:42:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
副标题Eine kommunikationsw
编辑Gabriele Siegert,Dieter Brecheis
视频video
概述Vollständige Überarbeitete und erweiterte Auflage mit neuer Struktur.Berücksichtigt aktuelle Entwicklungen (Mediatisierung, Digitalisierung).Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele.Includes supplementary ma
丛书名称Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
图书封面Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20173rd edition Springe
描述Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.. . .
出版日期Textbook 20173rd edition
关键词Werbung; Marketing; Werbebranche; Werbeagenturen; Unternehmenskommunikation; Kommunikationsprozesse in de
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15885-9
isbn_softcover978-3-658-15884-2
isbn_ebook978-3-658-15885-9Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft网络公开度




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft被引频次




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft被引频次学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft年度引用




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft年度引用学科排名




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft读者反馈




书目名称Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:43:44 | 显示全部楼层
2524-3306 .Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele.Includes supplementary maAls grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dr
发表于 2025-3-22 04:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:15:11 | 显示全部楼层
978-3-658-15884-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-22 09:29:56 | 显示全部楼层
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft978-3-658-15885-9Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
发表于 2025-3-22 15:35:28 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,Dieter BrecheisVollständige Überarbeitete und erweiterte Auflage mit neuer Struktur.Berücksichtigt aktuelle Entwicklungen (Mediatisierung, Digitalisierung).Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele.Includes supplementary ma
发表于 2025-3-22 18:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:55:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15885-9Werbung; Marketing; Werbebranche; Werbeagenturen; Unternehmenskommunikation; Kommunikationsprozesse in de
发表于 2025-3-23 03:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:57:56 | 显示全部楼层
Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationsw
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 04:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表