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Titlebook: Werbung im interaktiven Fernsehen; Christopher Heinemann Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Interaktives Marketing.Kommunika

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发表于 2025-3-21 19:32:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung im interaktiven Fernsehen
编辑Christopher Heinemann
视频video
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Werbung im interaktiven Fernsehen;  Christopher Heinemann Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Interaktives Marketing.Kommunika
描述Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert.
出版日期Textbook 1997
关键词Interaktives Marketing; Kommunikation; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99610-7
isbn_softcover978-3-8244-6620-7
isbn_ebook978-3-322-99610-7Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
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发表于 2025-3-21 22:14:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:46:51 | 显示全部楼层
Implementierung und Integration der dialogischen Marketing-Kommunikation,entralen Erfolgsfaktor (MEFFERT 1994 S. 34). Sie ist untrennbar mit der Konzeption verbunden. Erst durch die gleichwertige Berücksichtigung beider Aspekte können die Ziele der dialogischen Marketing-Kommunikation erreicht werden (vgl. MEFFERT & BRUHN 1995 S. 329).
发表于 2025-3-22 08:10:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:45:16 | 显示全部楼层
Textbook 1997unikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisier
发表于 2025-3-22 16:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:27:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:58:00 | 显示全部楼层
2628-2062 Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert.978-3-8244-6620-7978-3-322-99610-7Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
发表于 2025-3-23 03:48:35 | 显示全部楼层
2628-2062 eting-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung,
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