找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung bei Jugendlichen; Johannes Renner Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Absatz.Absatzwirtschaft.Konsum.Werbung.Wirtschaft

[复制链接]
查看: 19341|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:55:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung bei Jugendlichen
编辑Johannes Renner
视频video
丛书名称Studienreihe Betrieb und Markt
图书封面Titlebook: Werbung bei Jugendlichen;  Johannes Renner Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Absatz.Absatzwirtschaft.Konsum.Werbung.Wirtschaft
描述Aufbau der Untersuchung Untersuchungsobjekt dieser Arbeit ist jene Bevölkerungsschicht in der Bundesrepublik Deutschland, die man mit dem etwas weit­ läufigen Begriff "Jugend" bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfsträger und Konsument zu analysieren und Schlußfolgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen Möglichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbraucherschicht entsprechen. Dabei liegt der Hauptakzent dieser Arbeit auf dem Problem der Abstimmung werblicher Maßnah­ men, die sich an jugendliche Bevölkerungsschichten richten, fer­ ner auf der Untersuchung des gesellschaftlichen Konsumleitbildes "Jugend", mit dem Werbestrategien das Produkt-Image aufzubauen versuchen. Das wirtschaftliche Interesse an der Jugend hat erst relativ spät eingesetzt. Der Grund liegt darin, daß der Heranwachsende noch vor wenigen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte; die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschließlich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Veränderung familiärer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen
出版日期Book 1972
关键词Absatz; Absatzwirtschaft; Konsum; Werbung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12906-6
isbn_softcover978-3-409-36422-5
isbn_ebook978-3-663-12906-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1972
The information of publication is updating

书目名称Werbung bei Jugendlichen影响因子(影响力)




书目名称Werbung bei Jugendlichen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung bei Jugendlichen网络公开度




书目名称Werbung bei Jugendlichen网络公开度学科排名




书目名称Werbung bei Jugendlichen被引频次




书目名称Werbung bei Jugendlichen被引频次学科排名




书目名称Werbung bei Jugendlichen年度引用




书目名称Werbung bei Jugendlichen年度引用学科排名




书目名称Werbung bei Jugendlichen读者反馈




书目名称Werbung bei Jugendlichen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:04 | 显示全部楼层
Studienreihe Betrieb und Markthttp://image.papertrans.cn/w/image/1027118.jpg
发表于 2025-3-22 03:09:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12906-6Absatz; Absatzwirtschaft; Konsum; Werbung; Wirtschaft
发表于 2025-3-22 08:07:32 | 显示全部楼层
Book 1972gen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte; die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschließlich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Veränderung familiärer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen
发表于 2025-3-22 09:29:33 | 显示全部楼层
h vor wenigen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte; die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschließlich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Veränderung familiärer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen978-3-409-36422-5978-3-663-12906-6
发表于 2025-3-22 15:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:58:06 | 显示全部楼层
was weit­ läufigen Begriff "Jugend" bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfsträger und Konsument zu analysieren und Schlußfolgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen Möglichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbr
发表于 2025-3-23 00:34:01 | 显示全部楼层
Query-Log Based Authority Analysis for Web Information Search. Query logs and click streams obtained from web browsers or search engines can contribute to better quality by exploiting the collaborative recommendations that are implicitly embedded in this information. This paper presents a new method that incorporates the notion of query nodes into the PageRan
发表于 2025-3-23 04:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:36:43 | 显示全部楼层
Dimitrios Gunopulos,Thomas Hofmann,Michalis VazirgFast-track conference proceedings.State-of-the-art research.Up-to-date results
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 23:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表