找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung; Thomas Heun Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kommunikation.Kommunikationspolitik.Markenkommunikation.Werbeka

[复制链接]
查看: 9935|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:53:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung
编辑Thomas Heun
视频video
概述Keep it short and simple: Fachgebiet Werbung.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.Includes suppl
丛书名称Studienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Werbung;  Thomas Heun Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kommunikation.Kommunikationspolitik.Markenkommunikation.Werbeka
描述.Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer Vielzahl von aktuellen Beispielen Einblick in die Praxis der Strategieentwicklung, der Konzeption und des Controllings von Werbung im 21. Jahrhundert geboten. Neben der betriebswirtschaftlichen Sicht bezieht Thomas Heun Erkenntnisse aus den Sozial- und Kulturwissenschaften sowie der Psychologie ein..Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Werbung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. .
出版日期Textbook 2017
关键词Kommunikation; Kommunikationspolitik; Markenkommunikation; Werbekampagnen; Werbekritik; Werbemittel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07127-1
isbn_softcover978-3-658-07126-4
isbn_ebook978-3-658-07127-1Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Werbung影响因子(影响力)




书目名称Werbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung网络公开度




书目名称Werbung网络公开度学科排名




书目名称Werbung被引频次




书目名称Werbung被引频次学科排名




书目名称Werbung年度引用




书目名称Werbung年度引用学科排名




书目名称Werbung读者反馈




书目名称Werbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:16:40 | 显示全部楼层
978-3-658-07126-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-22 12:55:21 | 显示全部楼层
Werbung978-3-658-07127-1Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
发表于 2025-3-22 20:35:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:39:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07127-1Kommunikation; Kommunikationspolitik; Markenkommunikation; Werbekampagnen; Werbekritik; Werbemittel
发表于 2025-3-23 03:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:36:37 | 显示全部楼层
Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases978-3-540-87481-2Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表