找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbepsychologie; Ganzheits- und gesta Helmut Jacobi Book 1963 Springer Fachmedien Wiesbaden 1963 Werbepsychologie

[复制链接]
查看: 20103|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:12:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbepsychologie
副标题Ganzheits- und gesta
编辑Helmut Jacobi
视频video
丛书名称Studienreihe Betrieb und Markt
图书封面Titlebook: Werbepsychologie; Ganzheits- und gesta Helmut Jacobi Book 1963 Springer Fachmedien Wiesbaden 1963 Werbepsychologie
描述15 Gerade die ganzheitlich orientierte Psychologie hat sich wohl am langsam­ sten einen Einfluß auf die Wirtschaftswissenschaft sichern können, wie das folgende Zitat von Max Weber beweist: "Jede ökonomische Betrachtungs­ weise überwindet die Alltagserfahrung nicht etwa in der Art und Richtung der Psychologie, sondern so ziemlich in der gerade entgegengesetzten. Sie zerlegt nicht etwa innere Erlebnisse der Alltagserfahrung in psychische oder psychophysische EIe m e n t e (Reize, Empfindungen, Reaktionen, Automa­ tismen, Gefühle usw. ), sondern sie versucht, gewisse ,Anpassungen‘ des äuße­ ren Verhaltens des Menschen an eine ganz bestimmte Art von außer ihm 8 liegenden Existenzbedingungen zu verstehen ). " 2. Psychologie und Betriebswirtschaftslehre Klarer als zur Nationalökonomie ist das Verhältnis der Psychologie zur Betriebswirtschaftslehre umrissen. Während der Nationalökonom gewisse Schwierigkeiten zu überwinden hat, wenn er die seinen vereinfachenden Modellen zugrunde liegenden Prämissen mit als bewiesen geltenden Sätzen der sozialwissenschaftlichen Nachbardisziplinen oder der Empirie in Einklang bringen will, kann der Betriebswirt in Anbetracht seiner pragmatischer orientiert
出版日期Book 1963
关键词Werbepsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12908-0
isbn_softcover978-3-663-12514-3
isbn_ebook978-3-663-12908-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1963
The information of publication is updating

书目名称Werbepsychologie影响因子(影响力)




书目名称Werbepsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbepsychologie网络公开度




书目名称Werbepsychologie网络公开度学科排名




书目名称Werbepsychologie被引频次




书目名称Werbepsychologie被引频次学科排名




书目名称Werbepsychologie年度引用




书目名称Werbepsychologie年度引用学科排名




书目名称Werbepsychologie读者反馈




书目名称Werbepsychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:19:42 | 显示全部楼层
en, wie das folgende Zitat von Max Weber beweist: "Jede ökonomische Betrachtungs­ weise überwindet die Alltagserfahrung nicht etwa in der Art und Richtung der Psychologie, sondern so ziemlich in der gerade entgegengesetzten. Sie zerlegt nicht etwa innere Erlebnisse der Alltagserfahrung in psychische
发表于 2025-3-22 00:25:42 | 显示全部楼层
Book 1963Schwierigkeiten zu überwinden hat, wenn er die seinen vereinfachenden Modellen zugrunde liegenden Prämissen mit als bewiesen geltenden Sätzen der sozialwissenschaftlichen Nachbardisziplinen oder der Empirie in Einklang bringen will, kann der Betriebswirt in Anbetracht seiner pragmatischer orientiert
发表于 2025-3-22 07:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:43:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:07:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:48 | 显示全部楼层
Hamid Dabashi tools for both provider and patient education contribute to the inattention to this topic in the clinical, public health, and community settings. Health professionals likely have no experience in dealing with local officials and the general public in affected communities, nor with outside agencies,
发表于 2025-3-23 06:45:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 18:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表