找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werben Sie richtig?; Ratschläge für die P Joachim Büchner Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Absatz.Angebot.Bedarf.Betriebswirtsc

[复制链接]
查看: 19841|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:04:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werben Sie richtig?
副标题Ratschläge für die P
编辑Joachim Büchner
视频video
丛书名称Fachbücher für die Wirtschaft
图书封面Titlebook: Werben Sie richtig?; Ratschläge für die P Joachim Büchner Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Absatz.Angebot.Bedarf.Betriebswirtsc
描述In Deutschland werden jährlich rund 3 Milliarden DM, in den Ver­ einigten Staaten sogar 8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Diese Beträge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden­ tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin. Der Mensch ist anspruchsvoller und kritischer geworden. Er hat einen "Lebensstandard", und die Erfüllung seiner Kaufwünsche nennt man "Bedarfsdeckung". Aus Kaufen und Verkaufen wurde die wissen­ schaftlich erforschte Betriebswirtschaft. Und über Kriegs- und Krisenzeiten, über Zwangswirtschaft und Konjunkturwellen erwuchs nicht nur die scharfe Konkurrenz des einen gegen den anderen, son­ dern die ganzer Wirtsch. aftsgruppen untereinander - es begann der "Kampf um den Kunden". Das einfache Angebot, die bescheidene Empfehlung, die hochwertige Ware an sich vermochten sich im Trubel des lauten, von Hetze er­ füllten Alltags nicht mehr durchzusetzen. Die Werbung wurde zu einem unentbehrlichen Absatzhelfer. Die wirtschaftliche Entwicklung während
出版日期Book 1955
关键词Absatz; Angebot; Bedarf; Betriebswirtschaft; Deutschland; Empfehlung; Entwicklung; Erfolg; Konjunktur; Konkur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12910-3
isbn_softcover978-3-663-12515-0
isbn_ebook978-3-663-12910-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1955
The information of publication is updating

书目名称Werben Sie richtig?影响因子(影响力)




书目名称Werben Sie richtig?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werben Sie richtig?网络公开度




书目名称Werben Sie richtig?网络公开度学科排名




书目名称Werben Sie richtig?被引频次




书目名称Werben Sie richtig?被引频次学科排名




书目名称Werben Sie richtig?年度引用




书目名称Werben Sie richtig?年度引用学科排名




书目名称Werben Sie richtig?读者反馈




书目名称Werben Sie richtig?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:56:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:14:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12910-3Absatz; Angebot; Bedarf; Betriebswirtschaft; Deutschland; Empfehlung; Entwicklung; Erfolg; Konjunktur; Konkur
发表于 2025-3-22 12:17:35 | 显示全部楼层
978-3-663-12515-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1955
发表于 2025-3-22 13:46:13 | 显示全部楼层
Book 1955en anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden­ tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin.
发表于 2025-3-22 19:24:16 | 显示全部楼层
träge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden­ tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, si
发表于 2025-3-22 21:28:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:24:52 | 显示全部楼层
Hamid Dabashitly colored LEGO® bricks to represent atoms. The set was designed to teach chemical principles to middle school students, and has evolved to include new topics with a more environmental health emphasis such as climate change and air pollution. The success of the Molecule Set and corresponding lesson
发表于 2025-3-23 08:34:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 19:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表