找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbemonitoring; Computergestütztes V Oliver Nickel Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Anzeigenwerbung.Entwicklung.Implementi

[复制链接]
查看: 26629|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:07:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbemonitoring
副标题Computergestütztes V
编辑Oliver Nickel
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Werbemonitoring; Computergestütztes V Oliver Nickel Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Anzeigenwerbung.Entwicklung.Implementi
描述Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungs­ ergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur strategischen Werbeplanung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperation zwischen dem Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes und der Nielsen S+P Werbeforschung, weshalb sie sich an Wissenschaftler und Praktiker gleichermaßen wendet. Ziel der Arbeit ist es, ein computergestütztes System zur Ermittlung von Inhalten der Anzeigenwerbung vorzulegen. Dazu wird ein neues, empirisches fundiertes, inhalts­ analytisches Verfahren zur Analyse von Werbebotschaften erarbeitet, validiert und an praktischen Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur "diagnostischen Konkurrenzanalyse". Die Arbeit wurde von Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode fiel mir die interessante und vom Ergebnis wertvolle Auf
出版日期Textbook 1997
关键词Anzeigenwerbung; Entwicklung; Implementierung; Kommunikation; Tausch; Werbemonitoring; Werbung; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09123-3
isbn_softcover978-3-8244-6591-0
isbn_ebook978-3-663-09123-3Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Werbemonitoring影响因子(影响力)




书目名称Werbemonitoring影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbemonitoring网络公开度




书目名称Werbemonitoring网络公开度学科排名




书目名称Werbemonitoring被引频次




书目名称Werbemonitoring被引频次学科排名




书目名称Werbemonitoring年度引用




书目名称Werbemonitoring年度引用学科排名




书目名称Werbemonitoring读者反馈




书目名称Werbemonitoring读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:03:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09123-3Anzeigenwerbung; Entwicklung; Implementierung; Kommunikation; Tausch; Werbemonitoring; Werbung; Wettbewerb
发表于 2025-3-22 12:23:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:18:29 | 显示全部楼层
Werbemonitoring978-3-663-09123-3Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 19:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:25:57 | 显示全部楼层
2628-2038 rden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur strategischen Werbeplanung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperati
发表于 2025-3-23 01:22:30 | 显示全部楼层
Hamid Dabashion wants a cleaner environment, the same majority is convinced that ‘pollution is caused by others’. Moreover, the most important environmental problems tend to appear only in the long term. In contrast, the numerous, mainly young, victims on the road, among them the dead and the seriously injured y
发表于 2025-3-23 09:16:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 16:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表