找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbegeschichte(n); Markenkommunikation Sabine Heinemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 W

[复制链接]
查看: 33142|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:52:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbegeschichte(n)
副标题Markenkommunikation
编辑Sabine Heinemann
视频video
概述Markenkommunikation und Gesellschaft.Eine medienwissenschaftliche Studie.Kommunikationswissenschaftliche Studie
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Werbegeschichte(n); Markenkommunikation  Sabine Heinemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 W
描述.Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive..
出版日期Book 2019
关键词Werbung; Werbegeschichte; Markenkommunikation; Tradition und Innovation; Werbeformate; Werbestrategien; We
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26657-8
isbn_softcover978-3-658-26656-1
isbn_ebook978-3-658-26657-8Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Werbegeschichte(n)影响因子(影响力)




书目名称Werbegeschichte(n)影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbegeschichte(n)网络公开度




书目名称Werbegeschichte(n)网络公开度学科排名




书目名称Werbegeschichte(n)被引频次




书目名称Werbegeschichte(n)被引频次学科排名




书目名称Werbegeschichte(n)年度引用




书目名称Werbegeschichte(n)年度引用学科排名




书目名称Werbegeschichte(n)读者反馈




书目名称Werbegeschichte(n)读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:34 | 显示全部楼层
Sabine HeinemannMarkenkommunikation und Gesellschaft.Eine medienwissenschaftliche Studie.Kommunikationswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 05:54:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:30:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26657-8Werbung; Werbegeschichte; Markenkommunikation; Tradition und Innovation; Werbeformate; Werbestrategien; We
发表于 2025-3-22 13:09:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:03:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:09:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表