找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel; Dirk Kall Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Anforderungen.Automobilhandel.Entwic

[复制链接]
查看: 55863|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:27:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel
编辑Dirk Kall
视频video
概述Entscheidungshilfen für die Werbeplanung
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel;  Dirk Kall Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Anforderungen.Automobilhandel.Entwic
描述Empirische Studien zum Entscheidungsverhalten von Unternehmen bei der Festle­ gung des für ein Geschäftsjahr einzusetzenden Werbeetats sowie dessen Allokation auf Werbeaktivitäten zeigen, daß die Werbeplanung in der unternehmerischen (Han­ dels-)Praxis zu einem Großteil nur unzureichend methodisch gestützt erfolgt und oft durch Intuition geprägt ist. Als Entscheidungsgrundlage werden immer noch einfache heuristische Regeln genutzt, welche von seiten der wissenschaftlichen Forschung als logisch inkonsistent kritisiert werden. Dem ist jedoch entgegenzuhalten, daß die in der Theorie entwickelten Entscheidungshilfen ebenso nicht in der Lage sind, eine unter Beachtung praktischer Rahmenbedingungen zufriedenstellende Werbeplanung zu unterstützen. Insgesamt ergibt sich eine Lücke zwischen den in der Werbetheorie hergeleiteten Budgetierungsmethoden und dem realen Entscheidungsverhalten wer­ bungtreibender Unternehmen. Daran anknüpfend hat sich der Verfasser der vorliegenden Arbeit zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zur Aufhebung diese Problemlösungsdefizits zu leisten. Dazu ist es notwendig, ein System von Entscheidungshilfen zu entwickeln, welches sowohl wissenschaftlichen Anforderungen an e
出版日期Textbook 1996
关键词Anforderungen; Automobilhandel; Entwicklung; Forderungen; Handel; Kennzeichnung; Planung; Werbeetat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11835-0
isbn_softcover978-3-409-13695-2
isbn_ebook978-3-663-11835-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel影响因子(影响力)




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel网络公开度




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel网络公开度学科排名




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel被引频次




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel被引频次学科排名




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel年度引用




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel年度引用学科排名




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel读者反馈




书目名称Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:08:09 | 显示全部楼层
Unternehmensführung und Marketinghttp://image.papertrans.cn/w/image/1027091.jpg
发表于 2025-3-22 04:12:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:05:58 | 显示全部楼层
978-3-409-13695-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-22 10:42:05 | 显示全部楼层
äftsjahr einzusetzenden Werbeetats sowie dessen Allokation auf Werbeaktivitäten zeigen, daß die Werbeplanung in der unternehmerischen (Han­ dels-)Praxis zu einem Großteil nur unzureichend methodisch gestützt erfolgt und oft durch Intuition geprägt ist. Als Entscheidungsgrundlage werden immer noch ei
发表于 2025-3-22 14:05:27 | 显示全部楼层
Textbook 1996lokation auf Werbeaktivitäten zeigen, daß die Werbeplanung in der unternehmerischen (Han­ dels-)Praxis zu einem Großteil nur unzureichend methodisch gestützt erfolgt und oft durch Intuition geprägt ist. Als Entscheidungsgrundlage werden immer noch einfache heuristische Regeln genutzt, welche von sei
发表于 2025-3-22 17:28:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:09:51 | 显示全部楼层
etzt, einen Beitrag zur Aufhebung diese Problemlösungsdefizits zu leisten. Dazu ist es notwendig, ein System von Entscheidungshilfen zu entwickeln, welches sowohl wissenschaftlichen Anforderungen an e978-3-409-13695-2978-3-663-11835-0
发表于 2025-3-23 03:36:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:35:35 | 显示全部楼层
Jianing Zhao,Daniel M. Runfola,Peter Kempergaben mit einem mittleren Schwierigkeitsgrad wählen. Versucht beispielsweise ein Jugendlicher sportliche Leistungen im Hochsprung zu erbringen, so kann er die Sprunglatte unterschiedlich hoch auflegen. Bei einem realistischen Anspruchsniveau wird er eine Höhe wählen, die ihm Anstrengung abverlangt,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表