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Titlebook: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten; Eine Analyse der Übe Anja Spilski Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

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发表于 2025-3-21 16:19:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten
副标题Eine Analyse der Übe
编辑Anja Spilski
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten; Eine Analyse der Übe Anja Spilski Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Bei der Gestaltung von Werbekampagnen können Unternehmen neue Werbefiguren kreieren, aber auch auf solche Charaktere zurückgreifen, die Konsumenten aus Filmen, TV-Serien oder Romanen kennen. Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen.
出版日期Book 2011
关键词Bedeutungstransfer; Experimentaldesign; Fiktion; Priming; Spinoza
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6179-2
isbn_softcover978-3-8349-2678-4
isbn_ebook978-3-8349-6179-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten影响因子(影响力)




书目名称Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten网络公开度




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书目名称Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten读者反馈




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发表于 2025-3-22 00:14:22 | 显示全部楼层
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten978-3-8349-6179-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 01:30:52 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/w/image/1027089.jpg
发表于 2025-3-22 05:18:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6179-2Bedeutungstransfer; Experimentaldesign; Fiktion; Priming; Spinoza
发表于 2025-3-22 09:28:48 | 显示全部楼层
Book 2011s Filmen, TV-Serien oder Romanen kennen. Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen.
发表于 2025-3-22 15:14:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:43:54 | 显示全部楼层
Book 2011s Filmen, TV-Serien oder Romanen kennen. Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen
发表于 2025-3-22 22:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:49:49 | 显示全部楼层
2628-2038 deutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen.978-3-8349-2678-4978-3-8349-6179-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-23 07:53:06 | 显示全部楼层
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