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Titlebook: Werbe- und Markenforschung; Meilensteine - State Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fach

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发表于 2025-3-21 18:59:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbe- und Markenforschung
副标题Meilensteine - State
编辑Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz
视频video
概述Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
图书封面Titlebook: Werbe- und Markenforschung; Meilensteine - State Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fach
描述Vorwort Zu Entstehen und Konzept der Festschrift Ein 65. Geburtstag ist ein willkommener Anlass, um für einen der verdientesten Werbe- und Markenforscher eine Festschrift herauszubringen. Eine Festschrift ist traditionellerweise auch eine gute Gelegenheit, um Rückschau auf die großen Entwicklungslinien der Forschung zu halten und auf die Impulse und Akzente, welche der Jubilar gesetzt hat. In diesem Sinn laden Festschriften eine „Zunft“ zu einer kritischen Reflexion des eigenen Wirkens abseits der Moment- und Detailaufnahmen ein, welche das tägliche Brot einer auf Journalbeiträge ausgerichteten Publikatio- industrie sind. Aber ist eine Rückschau der richtige Schwerpunkt einer Festschrift für einen Forscher, der viel lieber nach vorne, auf neue Forschungsprojekte blickt, und der an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das laufende Jubiläumsjahr 2006 die Devise ausgegeben hat: „Nicht feiern, sondern weiterforschen!“? Wir haben uns entschlossen, in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben.
出版日期Book 2006
关键词Branding; Kommunikation; Markenforschung; Markenkommunikation; Markenmanagement; Markenpositionierung; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9069-3
isbn_ebook978-3-8349-9069-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Werbe- und Markenforschung影响因子(影响力)




书目名称Werbe- und Markenforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbe- und Markenforschung网络公开度




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书目名称Werbe- und Markenforschung年度引用




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发表于 2025-3-21 21:59:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:53:25 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 05:58:17 | 显示全部楼层
Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut KurzÜberblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
发表于 2025-3-22 09:12:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:26:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9069-3Branding; Kommunikation; Markenforschung; Markenkommunikation; Markenmanagement; Markenpositionierung; Mar
发表于 2025-3-22 20:40:50 | 显示全部楼层
in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben. 978-3-8349-9069-3
发表于 2025-3-23 00:24:06 | 显示全部楼层
Book 2006 feiern, sondern weiterforschen!“? Wir haben uns entschlossen, in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben.
发表于 2025-3-23 02:33:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:13:07 | 显示全部楼层
: Probabilistic Lineup Evaluation Through Network Embeddingich stands for LINeup NETwork). . exploits the dynamics of a directed network that captures the performance of lineups during their matchups. The nodes of this network represent the different lineups, while an edge from node B to node A exists if lineup . has outperformed lineup .. We further annota
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