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Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie; Georg Felser Textbook 20154th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Effektives Marketing, psyc

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楼主: 倒钩
发表于 2025-3-25 04:12:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:48:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027085.jpg
发表于 2025-3-25 14:52:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-37645-0Effektives Marketing, psychologische Grundlagen; Implizites Erinnern, Werbung und Marketing; Informati
发表于 2025-3-25 18:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:31:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:47:26 | 显示全部楼层
Ganzheitliche Prozessgestaltungs- und -optimierungskonzepte,eta-Modells wieder den übergeordneten Ordnungs- und Bezugsrahmen für alle aktuellen Prozess-Optimierungskonzepte schafft. Die Anwendung der KVP-Methoden im Rahmen der Produktionsorganisation wird in einem Beispiel erläutert. Ebenso wie eine MITO-Tool-gestützte SCM-SCOR-Prozessprofil-Konfiguration.
发表于 2025-3-26 08:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:53:24 | 显示全部楼层
Hamiltonicity for Convex Shape Delaunay and Gabriel Graphs,e upper bounds of 24 for every . and 15 for every point-symmetric .. We also improve the bound to 7 for squares, 11 for regular hexagons, 12 for regular octagons, and 11 for even-sided regular .-gons (for .. These constitute the first general results on Hamiltonicity for convex shape Delaunay and Gabriel graphs.
发表于 2025-3-26 17:42:56 | 显示全部楼层
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