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Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie; Georg Felser Textbook 20154th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Effektives Marketing, psyc

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发表于 2025-3-21 19:57:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie
编辑Georg Felser
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概述DAS führende Standardwerk auf dem Gebiet der Werbe-, Markt-und Konsumentenpsychologie.Einzigartig aufbereitetes psychologisches Wissen zur Werbewirkung: bietet einen hilfreichen Überblick über die Reg
图书封面Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie;  Georg Felser Textbook 20154th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Effektives Marketing, psyc
描述.Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei »alles nur Psychologie«, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der Börse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt..Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer größere Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing“, „Implicit Marketing“ oder „Verhaltensökonomie“..Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltensökonomie in Händen. Unser Konsumverhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in denVorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und »impliziten« Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. .Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wisse
出版日期Textbook 20154th edition
关键词Effektives Marketing, psychologische Grundlagen; Implizites Erinnern, Werbung und Marketing; Informati
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-37645-0
isbn_ebook978-3-642-37645-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
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书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie影响因子(影响力)




书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie网络公开度




书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie网络公开度学科排名




书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie被引频次




书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie被引频次学科排名




书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie年度引用




书目名称Werbe- und Konsumentenpsychologie年度引用学科排名




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发表于 2025-3-21 20:18:20 | 显示全部楼层
Georg Felseressing theory, backed up by findings in positive psychology, intuition turns out to be the capacity to carry out complex cognitive operations within a specific domain of operations familiar to the agent.978-3-319-18175-2978-3-319-18176-9Series ISSN 2211-7644 Series E-ISSN 2211-7652
发表于 2025-3-22 03:53:49 | 显示全部楼层
dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und »impliziten« Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. .Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wisse978-3-642-37645-0
发表于 2025-3-22 07:55:44 | 显示全部楼层
Georg Felsertheory for all n? 2. Although the functional-analytic approach developed here is, in principle, known to specialists, its systematic treatment is not available, and even the diverseaspectsavailablearespreadoutintheliterature.However,theliterature is very wide, and I did not even try to include a ful
发表于 2025-3-22 09:39:57 | 显示全部楼层
Georg Felserl as a clustering technique for unsupervised WSD and examines three entirely different sources of such knowledge for feature selection: WordNet, dependency relations and web N-grams. WSD with an underlying Naïve Bayes model is ultimately positioned on the border between unsupervised and knowledge-ba
发表于 2025-3-22 16:39:39 | 显示全部楼层
Georg Felseral is to develop exercise prescriptions to maintain postural control in normal life, aging and rehabilitation on Earth as well as for an adequate human performance management in Space.978-3-319-12297-7978-3-319-12298-4Series ISSN 2196-5560 Series E-ISSN 2196-5579
发表于 2025-3-22 18:50:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:50:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:45:17 | 显示全部楼层
Explizite und implizite Einstellungen und ihre Beziehung zum Verhalten,...
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